Die Fussballfrauen des FVFC 1894 (Frauen-Bundesliga Saison 2021/22)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Damit wir den Thread haben wenn wir ihn brauchen ..:)

Wann beginnt die Saison, hab noch nichts darüber gefunden. Also wer was findet, Vorbereitung, MS Termine, Kaderveränderungen,  bitte fleissig hier rein. Lass den alten auch noch ein wenig offen, falls es noch Nachbetrachtungen gibt. Es wär zu überlegen, diesen Thread, wie auch wieder dann den 1b Thread der Kampfmannschaft zu pinnen. Mal schauen.....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr schade auf jeden Fall, gefiel mir sehr gut, wendig, zweikampfstark, und nicht zuletzt sehr begabt beim Feiern ;), demnach hätt ich schon gedacht, dass sie bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Abgänge lt. Facebook:
Zitat
- Daniela Barton ▶️ WSC
- Michaela Batarilo ▶️ Horn (Leihe)
- Laura Wurzer ▶️ Austria Wien
- Melanie Hainka ▶️ Karrierepause
- Zoe Schwarzinger ▶️ mögliches Karriereende
- Roman Zwatzl (TW-Trainer) ▶️ Karrierepause

 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Hallo,

Spielort der Kampfmannschaft ist die Hohe Warte. Es ist offenbar noch nicht gelungen das System, nach dem Zwangsabstieg und übernahme des Platzes der 1b, wieder auf die Hohe Warte umzustellen. Frauen 1b Future League spielen auch auf der HoWa allerdings am Kunstrasenplatz. Die 1c spielt in der Landesliga.

Hightlight der Vorbereitung ist, nach Einladung von den Bayern, Auswärtsmatch vs Bayern München II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Roche schrieb am 23.7.2021 um 17:55 :

Hallo,

Spielort der Kampfmannschaft ist die Hohe Warte. Es ist offenbar noch nicht gelungen das System, nach dem Zwangsabstieg und übernahme des Platzes der 1b, wieder auf die Hohe Warte umzustellen.

Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mika schrieb am 26.7.2021 um 15:43 :

Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.

Mag mich täuschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Dinge automatisch  aus dem Online System ausgelesen werden. Sollte natürlich trotzdem ned passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 23 Minuten:

Mag mich täuschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Dinge automatisch  aus dem Online System ausgelesen werden. Sollte natürlich trotzdem ned passieren.

Das könnte tatsächlich so sein, andererseits finde ich die aktuelle Saison in der Online Datenbank des ÖFB noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.