[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Ewig schade, hätte alles gepasst.. Italiener mit einem Scheißtag, ...

Komischerweise hatten alle unsere Gegner immer nur gegen uns ihren Scheißtag
(sogar die Holländer spielten gegen UKR und NMZ attraktiver).
Wenn man es schon nicht aus den eigenen Beobachtungen ableiten kann, so doch wenigstens aus der Statistik, dass das wohl auch sehr mit dem österreichischen Team zusammenhängt, wie der Gegner ins Spiel kommt.

Und genau das sagen auch Mancini und Donnarumma.
Die hatten keinen Scheißtag - die haben sich einfach sauschwer getan gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise hatten alle unsere Gegner immer nur gegen uns ihren Scheißtag
(sogar die Holländer spielten gegen UKR und NMZ attraktiver).
Wenn man es schon nicht aus den eigenen Beobachtungen ableiten kann, so doch wenigstens aus der Statistik, dass das wohl auch sehr mit dem österreichischen Team zusammenhängt, wie der Gegner ins Spiel kommt.

Und genau das sagen auch Mancini und Donnarumma.
Die hatten keinen Scheißtag - die haben sich einfach sauschwer getan gegen uns.

Typisch österreichisch halt. Jeder neutrale Fan wird dir sagen, dass das gestern ein absolut starker Auftritt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Muss sagen Dragovic hat mich in den 4 Spielen absolut überrascht. Der war in jeder Partie bei den Besten. Gestern war er sowieso Weltklasse.

Der tut dem NT mit diesem Wechsel leider auch keinen Gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Jo, aber in der IV haben wir genug Alternativen da sehe ich nicht das große Problem.

wollte wohl schon immer mal In Serbien spielen.

Deswegen hab ich extra gesagt dem NT. Das er das selber immer unbedingt wollte, ist so zu akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Komischerweise hatten alle unsere Gegner immer nur gegen uns ihren Scheißtag
(sogar die Holländer spielten gegen UKR und NMZ attraktiver).
Wenn man es schon nicht aus den eigenen Beobachtungen ableiten kann, so doch wenigstens aus der Statistik, dass das wohl auch sehr mit dem österreichischen Team zusammenhängt, wie der Gegner ins Spiel kommt.

Und genau das sagen auch Mancini und Donnarumma.
Die hatten keinen Scheißtag - die haben sich einfach sauschwer getan gegen uns.

Im ZDF sagten auch alle das Österreich Bärenstark war, man hat uns die Leistung nicht zugetraut und dass das Spiel insgesamt sehr gut war, also starke Italiener und Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem mit 30. 2-3 Jahre in einer besseren Liga wären fix noch drinnen.

Theoretisch schon, Dragovic hätte sicher auch noch in einer besseren Liga seine Einsatzzeiten bekommen. Andererseits ist ein Wechsel als Herzensangelegenheit und nicht des Geldes wegen schon eine schöne Ausnahme im modernen Fußball, auch wenn das Nationalteam darunter leidet. Mit Lienhart haben wir aber sowieso eine sehr gute Alternative.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die Pressestimmen aus Italien zum Spiel.

Auszug:

„Gazzetta dello Sport“: „Löwen Italiens. Triumph in Wembley: Wir sind im Viertelfinale. Leiden und Freude: Beim 2:1 gegen Österreich sind die Wechsel entscheidend. Es ist ein unendliches Italien. Es ist sehr hart im Wembley. 45 gute Minuten, dann leiden wir. Österreich bringt Italien wie keine andere Mannschaft bisher in Schwierigkeiten. Das ÖFB-Team hat einen Top-Player auf der Trainerbank: Franco Foda verfügt zwar über kein Phänomen im Kader und hat in den Gruppenspielen nicht geglänzt, hat seine Mannschaft jedoch fast zum Viertelfinale gezerrt, und zwar dank einer soliden und kompakten Gruppe, deren taktische Mobilität insgesamt wesentlich höher als die Technik der einzelnen Spieler ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dafLo schrieb vor 1 Stunde:


Trimmel hat eine tolle Physis. Guter Backup für Lainer solange er fit ist. Alter seh ich da weniger als Problem. Problem ist eher, dass da aktuell nichts nach kommt. Sehe weit und breit keinen neuen Lainer. Wenn der ausfällt, ist Feuer am Dach. Ich hoffe Ingolitsch kommt stark von der Verletzung zurück und holt sich mit Sturm ordentlich internationale Erfahrung in der EL/ECL.



Bei Arni hoffe ich schwer, dass er diesen Sommer nach Europa zurück kommt. Dann haben wir nochmal 2-3 Jahre Freude mit ihm. Keinesfalls darf darunter aber Sasas Einsatzzeit leiden. Den China Arnie seh ich jedenfalls nur mehr als As auf der Bank für 30 Minuten. 90 Minuten sind eindeutig zu viel, das hat man jetzt 2 mal gesehen.

Große Hoffnungen setze ich in Demir, Ballo und Adamu, die könnten sehr bald mehr tiefe ins Offensivspiel des Teams bringen. Und genau da brauchen wir es aktuell eh, weil hinten und im Mittelfeld sind wir für jeden Gegner bereit! Ich hoffe möglichst viele der 3 machen in den nächsten Monaten so große Fortschritte, dass sie ernsthafte Optionen werden.

Und dann gibts da ja auch noch Hannes Wolf. Das hatte bis zu seiner Verletzung wirklich gut ausgesehen. Adi Hütter wird den schon hinbekommen! Zuletzt hat er ja durchaus ein paar Scorer verbucht.

Mit den oben genannten wäre bei der WM dann vieles, wirklich vieles möglich! Dann hast nicht nur hinten und im Mittelfeld massig Qualität, sondern auch vorne.

Ich habe mir die letzten zwei Spiele der u21 angesehen. Nicolas Seiwald wäre ein Spieler, der sich in die Riege Laimer, Schlager einreihen könnte. 

Thema Arnautovic kann ich nur unterschreiben, ich hoffe sehr, dass er nach Europa zurückkommt. 

Demir wird uns zwar keine Tiefe im Spiel bringen, dafür wird es uns mit vielen anderen Attributen weiterhelfen können. Zu Ballo, Adamu würde ich noch Schmid erwähnen. Der hat im letzten Jahr auch einen Schritt nach vorne gemacht. Baumgartner ist auch erst 21 und wird sich noch enorm weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Die Pressestimmen aus Italien zum Spiel.

Auszug:

„Gazzetta dello Sport“: Das ÖFB-Team hat einen Top-Player auf der Trainerbank: Franco Foda 

Provokant im ASB :D

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ziemlich egal, Lienhart und Posch sind eh besser.

Ich glaub, dass die Eingespieltheit Dragovic und Hinteregger gerade auf NT Ebene schon noch mal viel gibt. Aber mit der Zeit hast das mit Lienhart oder Posch auch, stimmt schon.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wenn Bachmann noch irgendwie seine Haxn trainieren kann, was in der Premier League sowieso notwendig sein wird, haben wir einen Tormann für Jahre. Gute Leistung wieder einmal.

Wobei sie ihn halt beinhart auch in den allerschwierigsten Situationen angespielt haben. Ob man da wirklich alles so von hinten rausspielen muss? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb Gerade eben:

Wobei sie ihn halt beinhart auch in den allerschwierigsten Situationen angespielt haben. Ob man da wirklich alles so von hinten rausspielen muss? :D

Wenn man es so spielen will, ist Bachmann wohl der falsche :fuckthat: Unglaublich, wie viele Bälle wir da hergeschenkt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.