[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Für mich nicht

Foda hat das zweite mal die Spieler richtig aufgestellt wo sie hingehören dadurch war jede Position stark besetzt

So ist es, das ist doch eh klar.

Taktisch und läuferisch war in allen 6, 7 Spielen fast kein Unterschied, die Kicker waren andere.

Taktisch und läuferisch sind wir dabei, da gibts auch fast keine Unterschiede bei den Teams, technisch und spielerische individuell, müssen wir uns noch verbessern.

Aber so ein Spiel kann man auch als Gleichwertiger oder Bessere verlieren, so ist das eben auf dem Level..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

für mich geht das alles nicht in zusammen, egal wie häufig ich darüber nachdenke: Wie passt das Auftreten in der WM-Quali, speziell gegen Dänemark, phasenweise auch das Spiel gegen Nordmazedonien mit dem zusammen, was man gegen die Ukraine und vor allem gestern gezeigt hat? 

Es ist, als hätte man den Trainer getauscht und zusätzlich das Mindset der Spieler. Ich kann es mir einfach nicht erklären. 

SOLLTE man diese Leistungsfähigkeit und diesen Spirit beibehalten, dann wird das eine geile WM.

Ich glaube, dass sich das schon mit der mangelnden Kontinuität in der zweiten Jahreshäfte 2020 und der ersten 2021 erklären lässt. Es haben immer wieder Spieler gefehlt, immer wieder andere noch dazu. Selbst wenn Foda einen Plan gehabt hätte, war es verdammt schwer, den kontinuierlich umzusetzen.
Jetzt hatte er die Mannschaft einmal 4 Wochen beisammen.
Außerdem halte ich es auch für möglich, dass Säumel das flexible taktische Hirn für Foda ist (à la Flick für Löw), das bisher gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Diskussion um den VAR ist grad bei Abseits-Entscheidungen wie gestern völlig sinnbefreit. Diejenigen, die sich den wegen Spielen wie gestern weg wünschen, erinner ich gern an Spiele wie das gegen Polen bei der Heim-EM. So einen Beschiss wie beim Tor der Polen gibt's heutzutage zum Glück nicht mehr. Und wer ernsthaft glaubt, dass dieses Tor auf der anderen Seite gezählt hätte, sollt sich fragen, ob da nicht doch nur die Enttäuschung aus ihm spricht. ;)

Sonst ist glaub ich alles gesagt. Kann mich an kein so geiles Spiel des österr. NT erinnern und in der 2. HZ hat man den Italienern angemerkt, wie viel Angst auch sie vor der Überraschung hatten. Wie viele Fehlpässe Österreich da erzwungen hat war schon beeindruckend. Am Ende kann Italien halt statt eines Schöpf Leute wie Chiesa, Pessina oder Loccatelli bringen und ich denke, das hat letztlich den Unterschied gemacht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten:

Nach 19,5h ohne Gegentor hat Ö den Bann gebrochen 

83B52FCA-A358-48F1-8367-17511CC4459A.jpeg

Was ich innerlich geflucht habe weil ich die Ecke von Schaub extrem schlecht gefunden habe und mir schon gedacht habe ob kein anderer schießen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb Gerade eben:

Was ich innerlich geflucht habe weil ich die Ecke von Schaub extrem schlecht gefunden habe und mir schon gedacht habe ob kein anderer schießen kann :lol:

Schaub aber generell immer wieder ein Spieler der Schwung bringt. Zweimal auch noch richtig gut abgeschlossen gestern. Witzig, da die Club-Karriere ja doch eher enttäuschend verlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Schaub aber generell immer wieder ein Spieler der Schwung bringt. Zweimal auch noch richtig gut abgeschlossen gestern. Witzig, da die Club-Karriere ja doch eher enttäuschend verlief.

Der Typ ist echt ein Phänomen. Im Ausland relativ 0815, aber im Team rührt er oft um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Schaub aber generell immer wieder ein Spieler der Schwung bringt. Zweimal auch noch richtig gut abgeschlossen gestern. Witzig, da die Club-Karriere ja doch eher enttäuschend verlief.

Schaub und Arnautovic. Wenn die ihre Karrieren beenden werden sie auch beide wissen das sie viel verpasst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Sehe ich nicht so, es kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an, wie der Videobeweis verwendet (benötigt) wird. Nachdem wir ein Fußballzwerg (gemessen an Italien) sind, traue ich diesen Gremium auch zu dieses Regelwerk so zu dehnen das am Ende die VAR konstant gegen uns ausgingen. Ich kann mich nicht erinnern das auch nur eine spielentscheidende Situation nicht gegen uns lief. Aber es waren Tatsachenenscheidungen mit denen wir leben müssen! :angry:

Ohne VAR hätten wir genauso verloren, dann wären es halt die Schiris am Feld gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wobei Schaub noch mehr als Arnautovic.
Letzterer kann sich wenigstens durch Geldzählen von Gedanken über seine Karriere ablenken.

Schaub hat bestimmt auch ausgesorgt. Arnautovic natürlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Es schmerzt halt immer noch gewaltig aber schlussendlich war es ein Sieg der frischeren Spieler und nicht der besseren in dem Spiel.

Stimmt. Wir müssen trachten dass wir noch 4-5 Spieler heranzüchten die die Qualität haben einen Umschwung herbeizuführen. Mit nachstrebenden jungen Leuten wie Adamu, Demir....und den jetzt fehlenden Lazaro oder Hannes Wolf seh ich da positiv in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.