[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 20 Minuten:

Hätten wir gewonnen wäre es für unsere Verhältnisse dermassen aussergewöhnlich gewesen dass die Gefahr bestanden hätte dass alle satt und zufrieden wären  verständlicherweise...

Also wennst Italien im Achtelfinale raushaust, dann bist alles, aber nicht satt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Und warum muss man dann einmal warten auf den VAR (wie beim Abseits-Tor von Österreich) und dann mal wieder nicht? 

weils manchmal enger is und manchmal glasklar.

 

Legoman schrieb vor 1 Minute:

Italien Europameister :lol:

Die kriegen sowas von auf die Rübe von Belgiern :huldigung:

Eingebildete sterbende Schwäne 

sind immer noch der topfavorit für mich

deutschland is auch fast gegen algerien gestrauchelt und sind dann weltmeister geworden

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Und kurz danach mit der Hand runterholt worauf der Ball plötzlich wie ein Stein nach unten fällt. Andernfalls hätte der nämlich seine Bewegungen nach links beibehalten und er wäre gar nicht mehr an den Ball gekommen. 

Stattdessen bekommt der sogar noch einen Drall nach rechts. 

Er stoppt den Ball nicht mit der Hand, aber er nimmt ihn mit. 

 

Img_2021_06_27_09_15_35.jpeg

Nein, das schaut da nur so aus. Sie haben im Spiel eh auch die Flugperspektive gezeigt, dort sieht man sehr klar dass der Ball niemals den Arm berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Also wennst Italien im Achtelfinale raushaust, dann bist alles, aber nicht satt. :D

Ich mein nach dem Turnier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Niederlage tut weh, aber alle haben vor Stolz einen Grinser im Gesicht, tolle Leistung der Burschen, das war einfach nur geil wie sie gekämpft, gerannt und gespielt haben. 

 Die EM stimmt mich positiv für die Zukunft:

- Alabas Rolle als IV oder LV

- Mittelfeldachse Grillitsch, Schlager, Sabitzer (und Laimer) 

- Bachmann (hoffentlich geht er als 1er in PL Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 14 Minuten:

Ja, die drei sehe ich mittelflristig im Team.

Ich bin mir ehrlich gesagt bei allen 3 noch sehr unsicher. Defacto haben ein Laimer und andere im Alter der 3 schon A-Team gespielt. Ok, Demir ist nochmal jümger und hat auch schon einen Einsatz. Aber mitangesagten Supertalenten tu ich mir immer schwer. Hoffe natürlich es geht allen 3 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Im übrigen habe ich kein Problem damit wenn man hier Italien Fans, die nix besseres zu tun haben als nach der bittersten Niederlage der Österreichischen Nationalmannschaft seit gefühlt 30 Jahren ihre Freude in einem Österreichischen Fussballforum kund zu tun oder irgendwas von Karma oder sonst was reden, auch mal auf die nicht ganz so feine englische Art und Weiße zu „behandeln“. 

Es ist halt auch schade, dass diese Leute den Titel "Moderator" tragen und hier mit jedem einzelnen Beitrag nur provozieren.

Das schaffen nicht mal die Edeltrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Es schmerzt halt immer noch gewaltig aber schlussendlich war es ein Sieg der frischeren Spieler und nicht der besseren in dem Spiel.

Wir haben Belgien und Co. einen riesen Gefallen getan in dem wir ihnen zeigten wie verwundbar Italien sein kann. Natürlich wußten sie dass auch selber aber wenn ein kleines Fußball Land wie Österreich das kann und wie man es macht ist das schon sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, Matchkritik:

Diesmal keine Einzelkritik und keine Analyse. Das würde dem Team nicht gerecht werden. Es gibt ein allgemeines und hochverdientes Lob für die gesamte Mannschaft, die eine der besten - wenn nicht die aktuell beste - von Europa bis an den Rand der Niederlage gefordert hat. Da gibt es kein Hättiwari, Gefasel von Karma, Jammern über den VAR ... die Entscheidungen waren alle richtig so, und wir haben verloren, aber auf die bestmögliche Art und Weise.

Zu Foda noch ein Wort ... er wurde viel gescholten, auch zu Recht. Was wir in den Lehrgängen im vergangenen Jahr abgeliefert haben, war teilweise nicht zum Anschauen. Für die letzten beiden Spiele hat er sich aber die Verlängerung hoch verdient und ich glaube, dass er gelernt hat und einen guten Weg einschlägt. Möge es so bleiben!
Taktisch und von der Aufstellung her kann man ihm jedenfalls weder gegen UKR noch gegen ITA etwas vorwerfen, und gegen NL hat er zumindest Kreativität bewiesen. Ob man hätte wechseln können, müssen ... lassen wir es. Dafür ist er der Coach, dass er das entscheidet.

Wenn eine Mannschaft so läuft und kämpft, dann sagt das in meinen Augen alles über ihre Mentalität. Wie schon in den ersten Minuten angegriffen wurde, hat klar gemacht, dass die Österreicher nicht 120 Minuten lang mauern wollen, sondern gewinnen! Wer hätte das unter Foda jemals gedacht?
Arnie, der sich in der 2. Minute schon eine Gelbe abholt, weil er aggressiv attackiert ...

Ja, es gab Fehler. Es gab Luft nach oben. Geschenkt. Ich war begeistert speziell von diesem Tormann (Wir haben die Nr. 1 gefunden!), von der Abwehr, von diesem Mittelfeld ... im Sturm haben wir noch ein bisserl Bedarf aber auch da kommt was nach.

Da kann man nur gratulieren, und ich glaube, dass einige unserer WM-Quali-Gegner jetzt ein paar graue Haare bekommen haben. Wer gegen Italien so spielt und das mitnehmen kann, der braucht sich vor niemandem zu verstecken.

_Oesterreich_ WIR SIND WIEDER DA! _Oesterreich_

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben Belgien und Co. einen riesen Gefallen getan in dem wir ihnen zeigten wie verwundbar Italien sein kann. Natürlich wußten sie dass auch selber aber wenn ein kleines Fußball Land wie Österreich das kann und wie man es macht ist das schon sehr hilfreich.

 

... und indem wir Italien Kraft gekostet haben, die ihnen vielleicht noch abgehen wird.

Wann sind die VF noch einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider haben wir, wie in den Vorrundenspielen, wieder relativ viele unerzwungene Fehlpässe gemacht, gerade in Hälfte 1. Das kostet massiv viel Energie hier dann immer nachzulaufen. Italien hat verdient gewonnen aber es war tödlich spannend bis zum Schluss.

Arnautovic für mich wieder ein bissl ein Fremdkörper. Ich hätte ihn in der zweiten Hälfte nicht mehr gebracht. Oder eher ab der zweiten Hälfte erst gebracht. Und generell früher in Halbzeit 2 gewechselt. Die Italiener bringen frische Kräfte und wir laufen halbert am Zahnfleisch.

Insgesamt waren Kampfgeist, Mut und Herz auf unserer Seite top aber dafür kannst dir nix kaufen. Die individuellen Fehler haben es entschieden. Sowohl beim 1. als auch beim 2. Gegentor.

Leider fehlt uns die Qualität in der Breite. Oder wir sind einfach nur zu feig unsere Breite in den wichtigen Spielen auszutesten.

Tollen Kampf haben wir geliefert aber leider bleibt ein fahler Nachgeschmack. Es wäre mehr möglich gewesen, da hat nicht viel gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir ehrlich gesagt bei allen 3 noch sehr unsicher. Defacto haben ein Laimer und andere im Alter der 3 schon A-Team gespielt. Ok, Demir ist nochmal jümger und hat auch schon einen Einsatz. Aber mitangesagten Supertalenten tu ich mir immer schwer. Hoffe natürlich es geht allen 3 auf.

In Adamu hab ich schon Hoffnungen, bei St Gallen fast in jedem zweiten Spiel getroffen. Mal schauen, ob er jetzt bei RB vermehrt zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Absolut das gleiche, paar Sekunden länger am Boden liegen, oder seinen Gegner rassistisch zu beschimpfen wenn alle Kameras auf dich gerichtet sind!

Ich glaub nicht, dass ich mir da sonderlich schwer täte aus irgendeinem Spiel etwas über die Italiener zu finden (*hust* Serie A *hust*). Aber das ist halt komplett off-topic, oder hat sich Arnautovic gestern was zu Schulden kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.