[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Ich weiß, dass das eine extrem unpopuläre Meinung ist. Aber seit 78 hatten wir keinen Trainer, der uns in einem großen Spiel so gut auf- und eingestellt hat! Das war großer Sport und ich bin so enttäuscht, wie begeistert.

Wir haben einen ganz, ganz großen Turnierfavoriten an den Rande der Niederlage gebracht. In einem KO Duell. 

Danke für einen großartigen Abend :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

@lonelycowboy Bist immer noch der meinung, dass das 1:0 auf alabas kappe geht?

Das habe ich nie behauptet. Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass er so weit reinrennen muss. Der Fehler war aber, dass der Ballführende, der die Flanke geschlagen hat, nicht attackiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach der Niederlage gegen Island vor 5 Jahren ist irgendwas in mir auf die falsche Bahn geraten was mein Interesse an der österreichischen Nationalmannschaft betrifft, danke dass das heute endlich wieder gerade gebogen wurde :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Herbert als Simultanübersetzer:v::yes:

Er quatscht wenigstens nicht drüber.

Würde mir das generell öfters wünschen, dass man die Interviews in Original hört. Technisch wäre es doch eh schon möglich einen Untertitel einzublenden oder sollens halt für die Übersetzung die Interviews um 10 Sekunden verzögert senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.