[Live] Italien - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können....

Welcome to Fodalandia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Passt Danke. Jetzt kannst wechseln, du Vogel!!!!! Wir sind köperlich am Ende und der wechselt nicht.... Geh uafoch scheißen, echt. 

So ist es 

Die Wechselspieler bei Italien haben das Spiel entschieden 

Und was macht Foda :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Heut hat man schön den Unterschied zwischen einer Weltklasse-Mannschaft gesehen, die nicht mehr machen muss, um in die nächste Runde einzuziehen, und einer Mittelklasse-Mannschaft

Ja na eh, haben sich ja nur geschont die Italiener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotzdem muss man sagen dass unser Team die Italianos echt hart gefordert hat. Wäre es gegen ein etwas schwächeres Team gegangen (zB. Spanien) wären wir mit dieser Leistung weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Heut hat man schön den Unterschied zwischen einer Weltklasse-Mannschaft gesehen, die nicht mehr machen muss, um in die nächste Runde einzuziehen, und einer Mittelklasse-Mannschaft

Stimmt.

Trotzdem kann die Mittelklassemannschaft stolz auf sich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ja...am Schluss hat dann halt wieder die individuelle Qualität den Unterschied gemacht..

Aber das mein ich nicht als Kritik, das ist eben noch so.

Da hätten wir dann eben das bissl Glück gebraucht beim Arnie Tor, aber so ists eben auch.

Leider, aber man muss trotzdem stolz sein, der Mannschaft kann man nur gratulieren!!

Da bin ich sogar bei dir. Die wechseln halt auch auf sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Das auf alle Fälle .

Ich kann den Spielern selber da kaum was ankreiden aber foda möcht ich schon gerne Fragen wieso er nicht vorher gewechselt hat.
Die Italiener wirkten frischer

Weil wir einfach nix ansatzweise gleichwertiges in da offensive auf da bank haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja da hat da österreichische Versicherungsvertreter de alte in da Strandbar 90 Minuten lang anbraten und da geile Itakker buderts innerhalb von 15 Minuten.

Bitter, aber kaufen können wir uns davon auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich versteh einfach nicht wie man zuschaut wie der Gegner 5 mal wechselt und selbst nur gezwungenermaßen wechselt weil die Leut nimma stehn können....

Italien hat Qualität auf der Bank, wir haben Schöpf und Gregoritsch. Da wechsele ich auch nur wenns nicht mehr anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.