ÖFB-Cup 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist, dass man 2 Tore erzielt hat. Und einmal war der Ball noch im Tor nach einer fragwürdigen Abseitsentscheidung.

Vergleich mal die heutige Leistung mit jenen aus der Vorsaison gegen Seekirchen und dann Dornbirn etc. am Saisonanfang. Wir sind da heuer definitiv einen Schritt weiter, weil auch variantenreicher in der Offensive.

Ich brauch nix vergleichen, das heute war nix. Wer da eine gute Leistung sieht, bitte. Das war offensiv nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die erste Halbzeit war top....gute Kombinationen.....einzig Kalajdzic hätte man noch besser einbinden können.......so schlecht ist St Anna nicht.....die zweite Halbzeit war Wasserball und hatte mit Fußball nichts... rein gar nichts zu tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Beim Gegentor darf die gesamte Defensive sich nicht so auskontern lassen. Gantschnig darf den Ball nie so leicht reingelangen lassen und Perchtold darf den Gegner da nie an den Ball kommen lassen. 
Das ist halt das Risiko keinen gelernten IV als „Libero“ aufzustellen.

Summasummarum: Eine Runde weiter, hoffentlich bei Kalajdzic nix ernstes und die Erkenntnis, dass wir derzeit keinen haben, der die sich bietenden Chancen vorne verwertet.

Positiv: Bei Standards defensiv und offensiv deutlich besser als letzte Saison!

Und jetzt Sturm/Salzburg/Rapid daheim!

Ich würde gerne gegen die Hartberger spielen. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Hoffentlich sind sie nächste Saison in der LigaZwa.

Stürmer, IV und die 3er Kette. Worüber diskutieren wir sonst die ganze Zeit?

Überraschung. Beim ersten härteren Test merkt mans. 

Sangare spielt einfach super. 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Dankeschön, den TSV brauch man ned. Kein Zuschauermagnet, eventuell noch erhöhter Sicherheitsaufwand/Troubles wegen damals und sportlich undankbar ...

W.

Nicht wenn wir sie rausschmeißen.? Besser sowas als sich von RB Salzburg abschlachten zu lasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht wenn wir sie rausschmeißen.? Besser sowas als sich von RB Salzburg abschlachten zu lasen.

Naja, wennst schon so argumentierst: dann ist es doch am besten, RB Salzburg rauszuschmeißen ;) Dann ist uns die Sympathie von ganz Rest-Österreich gewiss! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich spiel lieber in Runde 2 daheim gegen Salzburg/Rapid/Sturm vor vollem Haus (wobei in der 2. Stunde befürcht ich schon wieder irgendwelche COVID-Beschränkungen), als gegen irgendeinen unattraktiven Regionalligisten auswärts (im Worst-Case noch in Vorarlberg) der uns nach Elferschiessen eliminiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Perfekt, v. a. wenn beide zu Einsatz kommen!

W.

Ja, aber waren sicher beide viel zu schwach. Bitte, wie sollen die 2 bestenfalls UL-Spieler da irgendwie was Positives beigetragen haben? Wir dürfen die nicht starkreden bitte, die sind einfach zu schwach. Generell und für alles. Liest der Kalsdorf - Trainer kein ASB???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.