ÖFB-Cup 2021/22


Recommended Posts

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Heimrecht, Ignoranz und generelle Ablehnung uns gegenüber. Die haben uns nicht in unseren Jubiläumstrikots in weiß spielen lassen. Die 15€ Eintritt passen da dazu.

Dann werden’s heute halt am Rasen ordentlich herpaniert. Damit die Anna endlich mal versteht wer der Chef ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaktus schrieb vor 7 Minuten:

Einfach nur peinlich sich darüber zu echauffieren, dass das Team mit Heimrecht auch in deren Heimtrikots spielen will. Denkst du weil der ach so große GAK kommt dreht sich immer und überall alles nach deiner Pfeife?! Komm mal wieder runter von deinem etwas viel zu hohen Ross.

He Kollege entspann dich. Es kommt weder der ach so große GAK noch ich mit meinem Ross mein Freund, bin nicht so der der sich gerne feiern lässt. Dennoch könnte man auch kooperativ reagieren, was in diesem Fall nicht war. Haben wir genauso als „ach so großer GAK“ des Öfteren gemacht. Und dass wir gerne als Melkkühe gesehen werden wirst du auch nicht bestreiten können. Es wurde nach dem „Warum“ gefragt und ich habe es geschildert. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaktus schrieb vor 8 Minuten:

Und warum genau sollten Sie das machen?

Weil sie trotz sportlicher Rivalität einem an sie frühzeitig angetragenen Wunsch eines Vereins, der etwas zu feiern hat dass für die ganze Steiermark einzigartig war, durchaus stattgeben hätte können. Übrigens ist das Usus, dass Vereine wegen Trikots anfragen. Aber stimmt wir hätten vermutlich den Vereinen die ihre Trikots in den letzten Jahren vergessen hatten auch sagen sollen, “…geht’s scheißen wir nehmen die 3 Punkte.”

Warum sollte man auch einen Schritt auf jemanden anderen zugehen heutzutage. Ist ja lustig dass du uns und mir hier Arroganz unterstellst und vom großen GAK sprichst, der dies aber permanent macht, und dann so eine Ansage raushaust ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 10 Minuten:

Und warum genau sollten Sie das machen?

Hat er eh beschrieben. Der Anna wäre kein Zacken aus der Krone gefallen und für uns wäre es wichtig gewesen. Von dem her: Sehr schwach von denen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kaktus schrieb vor 5 Minuten:

Als Erwachsener wegen eines Trikots herum zu heulen ist halt maximal kindisch mMn, aber jedem das Seine.

Uff, jetzt hast du's mir aber gegeben. 

Der Name ist Programm: OhrwaschlKAKTUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmstein schrieb vor 35 Minuten:

Hat er eh beschrieben. Der Anna wäre kein Zacken aus der Krone gefallen und für uns wäre es wichtig gewesen. Von dem her: Sehr schwach von denen mMn.

Bin vor Ort und habe gehört, dass wir das St. Anna quasi vorschreiben wollten. Vielleicht hat man einfach beim Obmann den falschen Ton erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaktus schrieb vor 10 Minuten:

:facepalm:

Eigentlich müsste St. Anna den GAK ja freiwillig aufsteigen lassen, so viele Kohle wie die heute mit dem großen Stadtverein machen werden.

? bitte troll wo anders das is ja lächerlich.

@redsteve liegt auf der Hand, dass das so behauptet wird. Es wurde durch unsere sportliche Leitung ganz normal angefragt und gebeten. Aber bitte  lassen wir das Thema, man kann ja glauben was man will. Ich wollte die Erklärung geben warum nicht im Cup-Trikot gespielt werden kann - St. Anna hat es abgelehnt. Das ist der Fakt und jetzt freuen wir uns auf das Spiel ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hat sich der Kaktus heute selbst gestochen weil er so schlecht drauf ist?
Heute wird die Anna sportlich vom so übergroßen GAK zerlegt. Der GAK ist so übergroß, dass er die Anna verschlingen wird.

So, ich hoffe ich hab den GAK-Komplex des Kaktus nun befriedigt, der ja behauptet, dass sich der GAK so enorm mächtig vorkommt.

Es ist einfach nur erbärmlich, dass die Anna der Anfrage nicht entsprechen kann. Als ob denen das weh tun würde. Kassieren eh genug durch die Eintritte ab. Sonst reist eh keiner in das unnötige Kaff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Kaktus schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm:

Eigentlich müsste St. Anna den GAK ja freiwillig aufsteigen lassen, so viele Kohle wie die heute mit dem großen Stadtverein machen werden.

Kanndt mir erklären war grade dein problem ist? Es ist nichts außergewöhnliches wegen dem Trikot anzufragen, für unseren Gegner spricht aber einiges in Sachen "Neid" weil sie uns damals halt ein haxerl stellen wollten und wir aber zu Hause dann klar Schiff gemacht haben! An einem wunderschönen Sonntag in weinzödl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 12 Minuten:

 

Erbärmlich ist lediglich der hier zelebrierte Hochmut, dermaßen respektlos über St. Anna oder andere Vereine/Ortschaften zu schreiben/sprechen. Aber in solchen wie du es nennst "Kaffs" einen auf dicke Hose zu machen, dabei sind ja so manche recht gut darin. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ...

Bissi viel Drama machst jetzt aber schon, ein Snickers hilft da angeblich.

Is ja wurscht jetzt, freu ma uns auf das erste Bewerbsspiel, der ÖFB Account ist erstellt, Robo z.Zt. nur stiller Mitleser - was soll da schiefgehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaktus schrieb vor 18 Minuten:

Denkst du ernsthaft wegen der paar Gak-Fans die da heute eintrudeln und ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen müssen sie vor dem Stadtverein auf die Knie fallen?!?

wer schrieb hier irgendwas von "auf die Knie fallen"? "Entgegenkommen" war schon das Härteste, das man hier gefordert hat. Kotz dich doch im St.Anna-Forum aus, wir haben selber genug Trolle 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 41 Minuten:

Bin vor Ort und habe gehört, dass wir das St. Anna quasi vorschreiben wollten. Vielleicht hat man einfach beim Obmann den falschen Ton erwischt. 

Bei einem Kiwara sollte man den richtigen Ton erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 12 Minuten:

Kanndt mir erklären war grade dein problem ist? Es ist nichts außergewöhnliches wegen dem Trikot anzufragen,

Der Ton macht halt die Musik. Wie ich den Weidinger kenne hätte er sicher nicht nein gesagt. 

So macht sich der GAK nur unbeliebt.

Zu den Eintrittspreisen. Wer sich 15 Euro nicht leisten kann / will muss eh nicht runterfahren. 

Agonist schrieb vor 1 Minute:

das man hier gefordert hat.

Zu fordern hat man überhaupt nichts, man kann darum bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.