(UNIQA ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894- Kapfenberger SV 1919 3:5


Recommended Posts

Tachinierer

Mir ist leider zu Ohren gekommen, dass sich geistig minder Bemittelte in den Fanblock verirrt haben, die geglaubt haben unseren jungen Tormann beleidigen zu müssen. Solche Erfolgs"fans" brauchen wir nicht, schleichts euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ja habs eh gesehen, aber das 5:3 darf einen routinierten Profi nicht passieren. Da lässt er den jungen Tormann leider im Stich.

War das 5. Nicht der Freistoß? Ich habs nicht genau gesehen, aber allgemein hat heute bis auf unseren Torrausch nicht viel zusammengepasst. Luxbacher hat das bei seinem Debüt für uns schon ziemlich gut zusammengehalten, aber natürlich ist noch Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18FirstVienna94 schrieb vor einer Stunde:

 bleibe dabei Kindl würde uns heute sehr gut tun 

Hab das Spiel - im Nachhinein vlt Gott sei Dank so wie das hier klingt - nicht gesehen, aber die Aussage versteh ich ned. Hättest du gern Kazan, Kindl und Lukse gehabt, oder wie? Wär Lukse ned gekommen und hätte Kindl einen Nasenbeinbruch wär die Situation doch um nix anders…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Rumpftruppe, weil Lukse, wie schon erwähnt mit Nasenbeinbruch außer Gefecht, Kasan und Steiner in Quarantäne, Jiri Lenko Heirat, Wostry, Toth verletzt, Kreuzhuber und Düzgün rekonvaleszent. Also acht Mann zu ersetzen ist nicht ohne.

Fabio Jäger anscheinend hypernervös, solche Gegentreffer darf auch so ein junger Keeper nicht bekommen. Dann geht die Vienna mit drei herrlich herausgespielten Treffern gegen 10 Kapfenberger in Führung, doch es langte einfach nicht. Für mich am besten Baldia als Innenverteidiger, der unverwüstliche  zweifache Torschütze Konrad und Bacher nach der Halbzeit auf der rechten Außenposition. Auch mit dem Debüt von Daniel Luxbacher darf man zufrieden sein.

Vor dem Spiel habe ich mir gedacht; Wenn wir heute gegen einen Zweitligisten verlieren, wäre es kein Beinbruch, doch auf diese Art und Weise, da muss man schon den Kopf schütteln. Schade, denn die Steirer waren spielerisch nicht besser, aber leider abgeklärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 18 Minuten:

Hab das Spiel - im Nachhinein vlt Gott sei Dank so wie das hier klingt - nicht gesehen, aber die Aussage versteh ich ned. Hättest du gern Kazan, Kindl und Lukse gehabt, oder wie? Wär Lukse ned gekommen und hätte Kindl einen Nasenbeinbruch wär die Situation doch um nix anders…

Ja es war aus dem Frust geschrieben und ich habe gemeint dass Kindl und auch die anderen genannten diese Fehler höchstwahrscheinlich nicht gemacht hätten. Dass es dann genau bei dem Spiel eng auf eng kommt ist ungünstig und nach den Fehlern hätte ich jeden anderen Goalie genommen, der den Ball einfach wegschießt und Kindl war da halt grad der naheliegendste der mir in den Sinn gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
18FirstVienna94 schrieb vor 1 Stunde:

3:3

Ich bleibe dabei Kindl würde uns heute sehr gut tun 

unverständlich, warum man den hat gehen lassen

 

mit 11 feldspielern hätten wir heute gewonnen. denn die truppe war gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Roche schrieb vor 53 Minuten:Es ist zwar schwer aber für Fabio Jäger heissts jetzt daraus zu lernen und seinen Weg weiterzugehen.

 

solche Fehler aber dürften nicht mal einem 18jährigen passieren. Wenn es um stellungsfehler gegangen wäre oder andere Fehler, ok. Aber sowohl beim 0:1 und dann nochmal beim 3:3 glauben mit dem Ball mitspielen zu können, das darf er nicht! Das hat win Higuita gemacht oder El Loco, aber die konnten das und hatten das Selbstvertrauen dazu.
 

Schämen soll er sich heute der Fabio Jäger! Und Kritik gefallen lassen. Verloren haben wir heute nur wegen ihm. Ab morgen ist es dann aber gut und dann wird er an dem heutigen Tag wachsen.

Bacher war stark, Konrad sowieso und dafür dass die Truppe erst 7 Tage trainiert und so viele Ausfälle waren, war das ein Versprechen für die ostliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.