Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gratulation zum Aufstieg in die nächste Cup-Runde, bin froh, daß die WSG endlich weg ist, hoffentlich auch irgendwann aus der Bundesliga :RiedWachler: aber man sieht beim LASK was Verunsicherung ausmacht, es wurden die Umschaltsituationen extrem schlecht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Resumee:

Michorl nimmt sich in letzter Zeit für mein Empfinden etwas zu wichtig.

Schmidt so schnell als möglich an den Mann bringen.

Sehr wichtiger Sieg, die Serie kann gestartet werden!

Michorl macht das find ich genau richtig.
Er ist ein gestandener Routinier in der Mannschaft und aus der Situation musst du dich einfach rauskämpfen und das verkörpert er für mich mit Abstand am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

übrigens: seit 15 jahren höre ich, wie unnötig der cup nicht wäre. ich habs damals nicht verstanden und verstehe es heute nicht. das ist der zweitwichtigste bewerb in diesem land, ein weg in den europacup, es gibt geld, das dem verein gut tut, man trifft auf alte bekannte und neue gfraster, ein linzer derby wär auch wieder mal lässig (wen interessiert schon ried) und überhaupt ist es einfach geil, wenn jedes spiel ein entscheidungsspiel ist. an alle, die das nicht interessiert: dann haut doch ab. niemand wird euch brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Resumee:

Michorl nimmt sich in letzter Zeit für mein Empfinden etwas zu wichtig.

Schmidt so schnell als möglich an den Mann bringen.

Sehr wichtiger Sieg, die Serie kann gestartet werden!

Wer bitte soll Schmidt nehmen, nach bisher gezeigter Leistung ? Da kannst nur hoffen, dass bei einem Wirt a Mandl von Wuzzler getauscht gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, also erste Halbzeit war gut, da hat man aber auch von einer sehr schlechten WSG profitiert. Chancenauswertung war da wieder sehr mangelhaft aber 2 Tore war da schon in Ordnung, haben uns schon viel schlechter angestellt die Saison.

2te Halbzeit bekam man es mit einer stärkeren WSG zu tun und kam ordentlich ins Schwimmen. Besonders im letzten Drittel haben wir uns da wieder sehr schlecht angestellt. Da gab es wieder Fehlpässe zu hauf und hat die Situation sehr schlecht zu Ende gespielt, von einem Tor war man da dann wieder relativ weit entfernt.
Auch außen konnten sich die WSG Spieler für meinen Geschmack viel zu frei bewegen.

Aber zumindest hat man gewonnen, das Wichtigste ist derzeit wieder etwas Selbstbewustsein und Sicherheit zu gewinnen. Durch Siege geht sowas am besten.
Ich hoffe es folgen auch einige in der Liga.

Weiß man etwas zu Gruber? Bitte sagt mir es ist nichts Tragisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AllesKlar schrieb vor 5 Minuten:

Michorl macht das find ich genau richtig.
Er ist ein gestandener Routinier in der Mannschaft und aus der Situation musst du dich einfach rauskämpfen und das verkörpert er für mich mit Abstand am besten!

Da sieht man halt das manche gegen die eigenen Spieler eine abneigung besitzen nur weil sie in dieser Situation verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich vor, es wäre für Schmidt für die frühzeitige Rückkehr aus St. Pölten Ablöse bezahlt worden :fuckthat:

Dann würde er seit Februar herumtraben im gegnerischen 16er und auf Chancen lauern … nur halt teurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Übrigens gefällt mir Boller von den drei in der Abwehr mittlerweile am besten. Keine Ahnung, ob es noch jemandem so geht. 

Bin ich bei dir - die anderen wirken für mich aktuell eher wie ein Grüßaugust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.