Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

Anfänger

Unterm strich war das gestern zu wenig um einen Regionalligisten zu schlagen, und es wurde die Chance verpasst, über einen souveränen Sieg für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. So dreht sich die Abwärtsspiralae weiter und der Druck wächst weiter, anstatt dass baldige Besserung in Aussicht steht.

Viel Hoffnung für Sonntag habe ich nicht. Dennoch werde ich natürlich am Sonntag im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
saerdna87 schrieb vor 4 Minuten:

Unterm strich war das gestern zu wenig um einen Regionalligisten zu schlagen, und es wurde die Chance verpasst, über einen souveränen Sieg für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. So dreht sich die Abwärtsspiralae weiter und der Druck wächst weiter, anstatt dass baldige Besserung in Aussicht steht.

Viel Hoffnung für Sonntag habe ich nicht. Dennoch werde ich natürlich am Sonntag im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen.

Gewonnen hat man aber doch, dass hast eh mitbekommen :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
saerdna87 schrieb vor 6 Minuten:

Unterm strich war das gestern zu wenig um einen Regionalligisten zu schlagen, und es wurde die Chance verpasst, über einen souveränen Sieg für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. So dreht sich die Abwärtsspiralae weiter und der Druck wächst weiter, anstatt dass baldige Besserung in Aussicht steht.

Viel Hoffnung für Sonntag habe ich nicht. Dennoch werde ich natürlich am Sonntag im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen.

Wir haben den regionalligisten aber geschlagen und 3:0 ist eigentlich auch ein souveränes ergebnis. Das "wie" steht natürlich auf einem anderen blatt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Gewonnen hat man aber doch, dass hast eh mitbekommen :davinci:?

 

Much1 schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben den regionalligisten aber geschlagen und 3:0 ist eigentlich auch ein souveränes ergebnis. Das "wie" steht natürlich auf einem anderen blatt :davinci:

 

Ja das hab ich eh mitbekommen das wir gewonnen haben :laugh:
Was ich ausdrucken wollte war, dass die Leistung ohne Glück und Mithilfe des Gegners kaum gereicht hat um einen Regionalligisten zu schlagen. Ein Klassenunterschied war jedenfalls kaum zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stone_islander schrieb vor 5 Stunden:

 

DT Schwerpunkt war es vorne alles zu verkomplizieren, dass steckt mMn noch immer in der Mannschaft. Wenn wir gestern mal Räume hatten, dann wurde entweder verzögert oder doch noch mal umgedreht und der Ball gesichert. Was mich dann positiv stimmt ist, dass Wieland das erkennt und genau das Thema bei der PK angesprochen hat. 

> Mehr Spieler in die Box, schneller und geradliniger zum Tor bzw. Abschluss...... solche Aussagen hätts bei DT nie und nimmer gegeben. 

 

 

Horvath ist der absolute Lichtblick und in der offensive derzeit der einzige wo man sich denkt, wenn der den Ball hat kann immer etwas passieren. 

Hat der Karamoko dem Goigi seinen Hasen ausgespannt? Mittlerweile ist das ja offensichtlich das der dem einfach keinen Ball querspielen will. 

Zum Ersatz Wolverine auf der Nord, der bei 2:0 "Wieland raus" ruft > der gehört bäuchelt :kopfwand:

 

Zum Spiel: 

Ja war teils grottig anzusehen. Bin da normal einer der gleich mal kritisiert. Anzumerken bleibt dann schon, dass da gestern eine Mannschaft am Feld stand, die so noch nie zusammengespielt hat. Zahlreiche Reservisten und die auch noch verpackt in einem "neuen" System mit neuen Trainer. Das da noch keine Automatismen wie bei Barcelona Tiki Taka zu erwarten sind ist klar. 

Zudem war Strimpfing durchaus gefällig und ein unangenehmer Gegner mit teils richtig Qualität in gewissen Mannschaftsteilen. Die könnten durchaus mit den ein oder anderen Liga 2 Verein mithalten. Und wie das mit Duellen gegen Zweitligateams laufen kann weiß seit Dienstag die Austria. 

Am Ende bleibt das wir im Achtelfinale sind. Spiel und Darbietung nicht überragend aber im Cup zählt halt nur weiterkommen und in unserer derzeitigen Situation tut jeder Sieg (egal wie zustande gekommen) gut. Zudem hat man ja auch wichtige Erkenntnisse gewonnen. zb. das Nakamura alles nur nicht Erstligatauglich ist .

 

 

Servus s_i:

Ich hät eine Bitte an Dich: Schreib Namen aus - wenn es bei einem Ex-Trainer ist würd es ja noch gehen. Aber dann fangen andere auch an und wir haben nur noch die diversen Initialen und das wird dann mühsam beim Lesen.

Danke :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir war’s nach diesen gefühlten 3 Eigentoren gestern richtig peinlich mit der Mannschaft den Sieg gegen einen Regionalligisten zu feiern. 
Die Leistung war erschreckend, es ist alarmierend wie planlos wir offensiv und defensiv agiert haben. Der einzige Hoffnungsschimmer sind aktuell die Rückkehrer, ich hoffe sie verleihen uns Stabilität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Nach diesem Unspiel gestern, gibt's hier 10 min. Wohlbefinden. Was da alles möglich war mit einem Ranftl, einem Tetteh, einem Frieser, einem Klauss und einem Goiginger in Hochform

 

So ist es und jeder der diese Kiker schönredet hat null Ahnung vom Fussball, dass hat mit dem System oder Trainer nix zu tun, da sind zu viele die nicht Bundesligatauglich sind, Grigic ist ein Kämpfer und aus, Hong macht einen guten Pass und zehn schlechte, Flecker detto und und und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geh bitte, hättest einen hong in der damaligen zeit im mittelfeld eingewechselt hätten wir alle mit der zunge geschalzt, flecker am flügel evtl ebenso (da hat ja auch reiter teilweise eine ganz gute figur gemacht). In einer funktionierenden mannschaft ists leicht zu glänzen, aber die gleiche mannschaft hat im OPO unter ismael dann nicht mehr funktioniert und plötzluch waren die kicker nur noch durchschnitt. An der klasse der einzelspieler liegts also mmn nicht, da erscheint mir der kader zumindest in der breite qualitativ hochwertiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wossoides schrieb vor 1 Stunde:

jeder der diese Kiker schönredet hat

Keine Ahnung, ich kenne jetzt ehrlich gesagt nicht so viele Kik- (oder meinst du etwa doch Kika?)-Filialen von innen, um das vernünftig beurteilen zu können. Macht das Kraut nicht fett, trifft in dem Fall auf beide Varianten zu. Vielleicht haben aber deren Innenarchitekten und Raumausstatter ein offenes Ohr für dich.

So, oder so, versuch' dein Glück:augenbrauen:

PS: Aufzählungen, die mit ... und und, und... enden erwecken per se immer einen wahnsinnig fundierten Eindruck. Gratuliere zu der umfassenden Analysekompetenz! 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.