Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Leider getrübt durch die bekannten Querulanten (anderer Thread), des ist ma nimawuascht :facepalm:

stimmt, die querulanten in form von manchen vereinsmitarbeitern sind mir auch negativ aufgefallen.

von den fans ist die initiative ja bewusst positiv pro LASK und auf eine zusammenarbeit aller fans und vereinsverantwortlichen ausgelegt worden. schade, dass dies einige unverbesserliche missverstehen wollen und dagegen arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

So, in einer Viertelstunde beginnt die Auslosung - ich hoffe wir können den schweren Brocken zu diesem Zeitpunkt des Bewerbes noch ausweichen, wobei ein Duell mit einem Bundesligisten gar nicht so unwahrscheinlich und ein Duell mit einem Teilnehmer der ersten beiden Ligen relativ wahrscheinlich ist. Von den oberösterreichischen Vertretern aus niedrigeren Spielklassen ist jedenfalls nur noch Gurten übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich denke, der Gegner kann wieder einen Antrag auf das Heimrecht stellen? War zumindest letztes Jahr in der zweiten Runde so.

wir wurden als erstes gezogen, gilt leicht auch in Runde 2 noch, dass die Amateure Anspruch auf das Heimrecht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

wir wurden als erstes gezogen, gilt leicht auch in Runde 2 noch, dass die Amateure Anspruch auf das Heimrecht haben?

Dazu kann man nichts finden - aus dem Vorjahr:

Zitat

Heimrecht
Zumal die Gesundheit der Spieler und Betreuer zu jeder Zeit im Vordergrund steht, wird in den ersten drei Bewerbsrunden das Heimrecht bei Spielen zwischen einem Landesverbands- und einem Bundesliga-Verein grundsätzlich dem Klub der Bundesliga zustehen.

Um in der 2. Runde ein Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein austragen zu können, sind Vereine der Landesverbände jedoch berechtigt, einen Antrag auf Austragung des Cup-Spiels auf ihrer Sportanlage zu stellen, wenn die infrastrukturellen Gegebenheiten eine Veranstaltung des Spiels unter Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorschriften, Verordnungen und Konzepte zulassen und die Sicherheit für die Gesundheit aller Beteiligten gesichert ist.

https://www.oefb.at/cup/News/2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-2020-21-ausgelost

E: wurde gerade im ORF erwähnt, Stripfing kann das Heimrecht beantragen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stripfing hat in der ersten runde austria lustenau in vorarlberg geschlagen. ich geh davon aus dass die dann auch gegen uns nicht zuhause spielen wollen/können. hoffentlich geht man nächstes jahr wieder zurück zum generellen heimrecht für amateure. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb Gerade eben:

stripfing hat in der ersten runde austria lustenau in vorarlberg geschlagen. ich geh davon aus dass die dann auch gegen uns nicht zuhause spielen wollen/können. hoffentlich geht man nächstes jahr wieder zurück zum generellen heimrecht für amateure. 

Das passt schon so. Wenn ich schon eine Dauerkarte+ habe, will ich auch so viele Cupspiele wie möglich konsumieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

stripfing hat in der ersten runde austria lustenau in vorarlberg geschlagen. ich geh davon aus dass die dann auch gegen uns nicht zuhause spielen wollen/können. hoffentlich geht man nächstes jahr wieder zurück zum generellen heimrecht für amateure. 

Stripfing/Weiden hat doch auswärts bei Bruck/Leitha gewonnen? Und Austria Lustenau beim FC Wels? :gruebel:

Hab gerade nachgesehen - letztes Jahr hat Stripfing Austria Lustenau ausgeschaltet, da haben sie auf das Heimrecht verzichtet. ;)

Somit halte ich es schon für möglich, dass wir ein Auswärtsspiel haben, die Mehrheit der Amateurmannschaften hat ja in der ersten Runde vom Heimrecht Gebrauch gemacht, Marchfeld war eine der wenigen Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Das passt schon so. Wenn ich schon eine Dauerkarte+ habe, will ich auch so viele Cupspiele wie möglich konsumieren

 

all die legendären cupgschichtn von irgendwelchen dorfplätzen könnt ma nie erzählen, wenns auf der gugl oder in pasching stattgefunden hätten.

heimspiele dann gern ab dem achtelfinale, dann sama alle glücklich :=

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Stripfing/Weiden hat doch auswärts bei Bruck/Leitha gewonnen? Und Austria Lustenau beim FC Wels? :gruebel:

Hab gerade nachgesehen - letztes Jahr hat Stripfing Austria Lustenau ausgeschaltet, da haben sie auf das Heimrecht verzichtet. ;)

Somit halte ich es schon für möglich, dass wir ein Auswärtsspiel haben, die Mehrheit der Amateurmannschaften hat ja in der ersten Runde vom Heimrecht Gebrauch gemacht, Marchfeld war eine der wenigen Ausnahmen.

auweh, da hab ich bei der recherche die paarungen des letzten jahres erwischt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.