Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Thalhammers Statement gefällt mir jedenfalls, wobei ich persönlich schon auch mit einem Aufstieg wie gegen Wörgl leben könnte:

Zitat

"Wir wollen ein klares Statement setzen und dürfen keine Minute herschenken", sagte der 50-Jährige und erinnerte etwa an das 3:0 gegen Wörgl in der vergangenen Saison, "wo man in den letzten 30 Minuten am besten nach Hause geht, weil nichts mehr passiert. Das möchte ich nicht mehr sehen. Es ist nicht entschuldbar, wenn wir 15 Minuten abliefern, wo die Fans enttäuscht sind und wir enttäuscht sind – weil so werden wir unsere Ziele nicht erreichen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-der-aufstieg-ist-fuer-thalhammer-nicht-genug;art100,3429343

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie viele Zuschauer kommen werden? normalerweise hätt ich schon mit knappen 4000 gerechnet, aber schaut eher nach 2000 aus - ob die 3 G regel Spontankartenkäufer abschreckt oder dieser Anteil sogar wieder steigt, weil man sich z.b. erst testen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

wie viele Zuschauer kommen werden? normalerweise hätt ich schon mit knappen 4000 gerechnet, aber schaut eher nach 2000 aus - ob die 3 G regel Spontankartenkäufer abschreckt oder dieser Anteil sogar wieder steigt, weil man sich z.b. erst testen lässt.

Schlussendlich tippe ich so auf 3100  

GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

1400 mehr nicht. 

Da sind wir schon drüber :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurze Frage: Kommt man jz mitn Impfpass auch rein? Bei der jetzt gerade rausgegebenen Info auf lask.at steht davon wieder nichts mehr drin. Nur dass man zwecks Kontrolle das Handydisplay voll aufdrehen soll. Am Impfpass ist ja auch kein QR code drauf. Könnt also Probleme mitn scannen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Youngle90 schrieb vor 6 Minuten:

Kurze Frage: Kommt man jz mitn Impfpass auch rein? Bei der jetzt gerade rausgegebenen Info auf lask.at steht davon wieder nichts mehr drin. Nur dass man zwecks Kontrolle das Handydisplay voll aufdrehen soll. Am Impfpass ist ja auch kein QR code drauf. Könnt also Probleme mitn scannen geben

Natürlich geht ein Impfpass auch...nimm dir vorsichtshalber auch einen Lichtbildausweis mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.