ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ja, der Tickerer benötigt heute etwas Hilfe.

Gefoult wurde Seidl kurz vor seiner Auswechslung und nicht Surdanovic. Ausgewechselt wurde deshalb Seidl und nicht Malicsek.

Der Stangenschuss wurde nicht registriert, das elfmeterwürdige Foul an Borsos auch, der seither schwer angeschlagen war und wieder vom Feld musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war schon souverän. Wie wir ja wissen war das im Cup gegen solche Gegner sehr oft nicht der Fall. Die Mannschaft daugt ma scho gscheit. 2 Tore vom Surdanovic, ah waun is net gsengn hob, lassen hoffen das er vorm Tor a bissl mehr Selbstvertrauen bekommt. Ab in den Europapokal mit uns!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es mundet... am spielstand kanns net liegen

Definitiv! :D

Ich finde es geil dass man mittlerweile so eine Souveränität austrahlt und einen Regionalligisten wirklich dominieren kann, war ja nicht immer so....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 9 Stunden:

Definitiv! :D

Ich finde es geil dass man mittlerweile so eine Souveränität austrahlt und einen Regionalligisten wirklich dominieren kann, war ja nicht immer so....

 

ja, wie t. wawra auch kürzlich sagte, haben wir inzwischen diesen level erreicht - gefällt sehr!!!

bzgl. wunschgegner für kommende runde - amstetten wäre schon nicht blöd ;-)

was würde man tun, wenn die auslosung uns ein heimspiel z.b. gegen rapid o. sturm beschert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
schokladinger schrieb vor 7 Stunden:

....also das Heimspiel gegen Rapid am Sportklubplatz hat mir damals richtig getaugt :)

Hochrisikospiel Vöest gegen Rapid. Selten mehr gelangweilte Kiwara gesehen.

Eine Runde gegen einen unterklassigen Gegner hätte ich schon noch gerne. Alternativ eventuell einen angeschlagenen Bundesligisten, gegen den wir überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

richard trk schrieb vor 13 Minuten:

Hochrisikospiel Vöest gegen Rapid. Selten mehr gelangweilte Kiwara gesehen.

Eine Runde gegen einen unterklassigen Gegner hätte ich schon noch gerne. Alternativ eventuell einen angeschlagenen Bundesligisten, gegen den wir überraschen können.

Willst nach Pasching oder wie ?  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.