ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott

Es war erst das zweite Spiel im "scharfen schuss" nach einem dezentem totalumbau

 

Die kuchler haben nicht viele Chancen vorgefunden - wenn wir 4:0 gewinnen ist es ob der Chancen auch net ungerecht

 

Sicher rennt es net so fabulös wie manch partie im Vorjahr, aber auch diese siege tanken Selbstvertrauen und ich glaub mal Steyr wird am Sonntag auch- wie so oft - nur durch den Kampf zu biegen sein.

 

Wenn wer einen verteilerkasten mitnimmt bin ich nicht beleidigt- wohl aber wenn der Gerstensaft versiegt- shame on you öfb!

 

 

Der v ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sodala, spät aber doch möchte ich auch noch kurz meinen Senf zum gestrigen, ersten, Schritt nach Europa, dazugeben ;-)

1. Umfeld & Leute in Kuchl super nett & das des Bier alle war (was ja lt. den mächtigen Kassierern des schlimmste is) hab I bei am Spritzerpreis von EUR 3,60 für de Halbe gar ned mitbekommen :ratlos:

2. So schlecht is Kuchl ned & letztendlich hätten wir bei besserer Chancenverwertung deutlich höher gewinnen können. Dbzgl. muss I nochmal erwähnen das de Stärken vom Stefano überall sind, aber ned im Abschluss :facepalm:

3. Keine Ahnung was es so für Auflagen vom ÖFB gibt, aber das wir da ein Eckerl von der überdachten Tribüne zugeteilt bekommen haben war schon fein.

4. Fetahu wird mMn als erstes in die Kraftkammer müssen, der war in jedem Zweikampf Zweiter...

5. De erste Hütte vom Seidl war unglaublich stark gemacht/geil!

666. Endlich wieder Fußball im Block. Danke für die Pyro. Danke fürs Laut sein. Is an einem Mittwoch Abend am Arsch der Welt (ich weiß wovon ich rede, lebe/arbeite mittlerweile selbst an einem anderen Arsch der Welt) alles andere als Selbstverständlich

Fazit:

Alles wird gut. Der V und seine Anhänger sind und bleiben rießengroß (auch die kleiner gewachsenen 8P)

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BlauesLinz1 schrieb Gerade eben:

war auf das Spiel gerade bezogen. Die Austria ist ja sowas von weit weg. wenn die keine 3 Neuen mehr holen spielens heuer fix um den Abstieg.

Darum die Grünen aus Wien. Werden vielleicht 7,8 in der Tabelle wenns nicht anfangen Fußball Zu Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
hubbab schrieb vor 48 Minuten:

Heimstätte ist beim wiener prater stadion links daneben, haha.

Nicht mehr. Der [diverse Ausdrücke, die ich in höflicher Gesellschaft nicht verwende] der die Elektra damals mit der AS Koma übernommen hat, hat die Elektra ja nach Favoriten mit dem Team Wiener Linien fusioniert, damit er endlich RLO spielen darf - auf Kosten des Nachwuchs, der natürlich ned alle Manns hoch an den Raxplatz rüberpendeln kann.
Womit es übrigens keinen einzigen Männerfußballverein im zweiten Bezirk mehr gibt. Alleine deswegen müssen wir diese Hunde 10:0 wegschießen. Um die Jugend der Leopoldstadt zu rächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.