ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

Never 'V'get

ja das is mir schon klar, bringt halt nix wenn der erst nach 20 minuten daher kommt um mir mitzuteilen das er 10 minuten abgelaufen is, weißt, da frag ich mich einfach


quote vergessen sry

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Oemy schrieb Gerade eben:

mach ich in meiner Arbeit auch immer, S'Wetter is schuld das mi net freut. 

Als jemand, der auch schon bei Livestreams in anderen Sportarten mitgearbeitet hat: Sie haben ned völlig Unrecht, ÖFB.tv ist in dieser misslichen Lage und muss jetzt machen, was sie machen können (eine eingesprochene Entschuldigung oder dergleichen wäre halt das Mindeste und hab ich wegen deutlich weniger drastischen Sichtbehinderungen auch schon gemacht).
Das Problem ist eher, dass das offenbar niemand vom ÖFB vorher überprüft hat.

/offtopic

VÖEST LIIINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ja vollkommen richtig, hab eh deine Twitter Antworten gelesen, bin da bei dir. Der Bursche der das macht kann fix nix dafür, d'Hackler schaun eh das das beste draus machen, der is vermutlich eh am verzweifelsten und schaut das des irgendwie funktioniert. Da ÖFB is einfach rotz, sry is einfach so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

image.png

wieviele Seidls sind da in Kuchl, ich weiß da Papa vom Matthias is da in Kuchl involviert, spielen da noch mehr? Oder war das "unser" Seidl und da Live Ticker glaubt wir sind die Hausherren wiel 10000 Vöestler vorort sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oemy schrieb vor 5 Minuten:

image.png

wieviele Seidls sind da in Kuchl, ich weiß da Papa vom Matthias is da in Kuchl involviert, spielen da noch mehr? Oder war das "unser" Seidl und da Live Ticker glaubt wir sind die Hausherren wiel 10000 Vöestler vorort sind?

Da spielen noch zwei Brüder von "unserem" Seidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.