ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
hubbab schrieb vor 12 Minuten:

wegen einem Spieler wird abgesagt?

noch dazu der Verein verschiebt und nicht der öfb. komische Sache komisch. 

auf laola1 steht, dass sie spielerprobleme haben, komisch.

is echt ein witz...versteh auch nicht warum das so einfach hingenommen wird.

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--sv-kuchl-gegen-blau-weiss-linz-muss-verschoben-werden/%3famp

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das hat schon einen sehr, sehr fahlen beigeschmack...

Eine (!!!) Person ist positiv, und die sagen bereits am Dienstag das Cupmatch für Freitag ab.

Da könnte man alle restlichen Spieler 4 x durchtesten.

und dann noch so eine Aussage machen:

Aufgrund vieler Ausfälle kommt den Kuchlern die Absage allerdings nicht unbedingt ungelegen. Helmlinger hofft auf eine Neuaustragung mit voller Kapelle: "Wenn alle Kicker an Board wären, sind wir schwer zu biegen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann nur hoffen, dass unser Verein dies nicht so hinnimmt und auf eine Durchführung pocht.

allerdings stimmt mich der Bericht auf unserer HP nicht optimistisch dazu. kuchl schreibt was von verschoben und wir übernehmen das einfach?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Das muss aber neu sein, in der vorigen Saison wurden doch auch Spiele durchgeführt wenn Spieler coronabedingt gefehlt haben... 

glaub bei 8 spielern wurde es abgesagt. gut, amateure sind was anderes, aber wegen einem positiven, hallo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

neuer Termin: Mittwoch, 28 Juli, 19 Uhr.:facepalm:

sind dann alle kuchl spieler aus dem urlaub zurück und der EINE spieler wieder gesund, toll toll.

echt komisch das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.