ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Was ist das eigentlich für ein Gesuder vom Kommentator? Wir haben jetzt gleich viel Tore wie die Grünen gestern zur Halbzeit, allerdings auswärts und gegen 11 - da haben sie sich gegenseitig einen runtergeholt beim Kommentieren.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was ist das eigentlich für ein Gesuder vom Kommentator? Wir haben jetzt gleich viel Tore wie die Grünen gestern zur Halbzeit, allerdings auswärts und gegen 11 - da haben sie sich gegenseitig einen Runtergeholt beim Kommentieren.

Ich schau es lautlos. So denk ich mir "passt". 

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Hinterkopf..nice

Und vorher vom Verteidiger eigentlich ziemlich umarmt, davon löst er sich schön, gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 26 Minuten:

Warum zuckt der Djuricin bei jeder Aktion aus?

Dass er Nautl en miniature ist, weiß man doch eh.

thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Der Schiri ist ein Witz - alles was wir machen ist ein Foul.

Das ist der Jäger. Der Mann mit Rot für Fitz und Gelb-Rot für Martel. Jeder, der nicht erkennt, dass der einfach einen Pick auf uns hat, versteht das Wort "Objektivität" grundflasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Für mich spielt er zu weit vorne, von hinten kommen gut verteilte Pässe aber vorne unglaublich Schwach im Zweikampf und 1:1. 

Der Vergleich mit Pedri verursacht immer noch Magenweh...

Jo eh.
Der Vergleich war aber auch hauptsächlich eine Antwort darauf, dass so viele die Schuld für das Eigentor beim Tormann gesehen haben. Da habe ich spekuliert, was hier los wäre, wenn Fitz so einen Rückpass machen würde. Und in der Gruppenphase hat Pedri sich tatsächlich auch oft nicht durchgesetzt und "viele falsche Entscheidungen getroffen". In den KO-Spielen hat das dann ganz anders ausgesehen. Oder eigentlich ab dem Zeitpunkt, als er Busquest schräg hinter sich hatte.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es wurscht ist, aber Jäger pfeift im Zweifelsfall alles gegen uns. Ich denke wir brauchen uns um den Beruf seiner Mutter keine Gedanken machen!

Der Schiri is so wurscht bei dem Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keles ist übrigens auch auf der Bank - war ein Fehler in der Aufstellung in den sozialen Medien. Somit sieben Ersatzspieler.

Spiel bisher sehr in Ordnung, dominant und souverän. Man sieht, in welche Richtung es gehen soll: Kurzpassspiel, Positionsspiel, abkippender Sechser, ähnlich zu Stöger.

Ein paar Eindrücke vor Ort, die man im TV vielleicht nicht sieht: Schmid grundsätzlich sehr ruhig, aber holt oft Spieler für taktische Anweisungen zur Seitenlinie. Auf der Bank sind Cem und Biritz per Funk mit Videoanalyst Kutscha-Lissberg verbunden, der das Spiel auf der Tribune mit Ortlechner ansieht und analysiert. In der Nähe sitzt auch ein Rieder, der uns beobachtet. Am Feld ist Handl auffällig laut und Taktgeber, richtiger Abwehrchef, in der Luft eine Macht. Fitz hadert recht viel mit sich selbst, wenn was misslingt, aber holt sich auch abkippend viele Bälle von hinten. Für Fischer ist es noch nicht ganz das Spiel, zumal der Kunstrasen hier recht klein ist und Spittal tief steht, dh er kann seine Wucht und Dynamik kaum ausspielen und ist eher technisch gefordert, wo ich seine Defizite sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.