ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
SINE METU

Neues Spiel, neues Glück. Obwohl man der Mannschaft in der aktuellen Saison nicht viel vorwerfen kann, wird uns etwas Rotation gut tun.

Im Moment tun wir uns gefühlt sehr schwer damit, Chancen zu verwerten. Darauf wird man wohl in der Länderspielpause ein Augenmerk legen müssen. 

Unterschätzen dürfen wir die Rieder nicht. Trotzdem sollten die Ergebnisse der letzten Wochen Spuren an den Innviertlern hinterlassen haben: 

Siebenhandl
Jäger - Geyrhofer - Wüthrich - Dante
Stankovic
Gazibegovic - Kuen
Sarkaria
Niangbo - Yeboah

Edit: Verletzungsupdate.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit den ganzen Mittelfeld-Ausfällen bietet sich immer mehr die 3er-Kette an:

Siebenhandl
Geyrhofer - Affengruber - Wüthrich
Gazibegovic - Ljubic - Stankovic - Dante
Sarkaria - Yeboah - Jantscher

 

Vor allem da er Ljubic ja nicht außen in der Raute bringt, und Kuen + Dante im Mittelfeld (und Borkovic dafür LV) kann ja wirklich nix.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Mit den ganzen Mittelfeld-Ausfällen bietet sich immer mehr die 3er-Kette an:

Siebenhandl
Geyrhofer - Affengruber - Wüthrich
Gazibegovic - Ljubic - Stankovic - Dante
Sarkaria - Yeboah - Jantscher

 

Vor allem da er Ljubic ja nicht außen in der Raute bringt, und Kuen + Dante im Mittelfeld (und Borkovic dafür LV) kann ja wirklich nix.

Mir hat die Dreierkette gegen Real Sociedad am Ende gut gefallen. Wir waren damit selbst nach dem Ausschluss von Stankovic noch weitestgehend en par mit den Basken. Dahingehend würde ich nach dem bitteren Ausfall von Hierländer diese Variante noch am liebsten sehen. Im Sinne eines Conte'schen 3412 kann man mit der Dreierkette sogar noch den bereits eingelebten, vorderen Teil der Aufstellung (10er plus Doppelspitze) beibehalten.

Mit der hier geposteten Besetzung wäre in meinen Augen Sarkaria auf die 10 zu stellen und Yeboah und Jantscher bilden die bewährte Doppelspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Mit den ganzen Mittelfeld-Ausfällen bietet sich immer mehr die 3er-Kette an:

Siebenhandl
Geyrhofer - Affengruber - Wüthrich
Gazibegovic - Ljubic - Stankovic - Dante
Sarkaria - Yeboah - Jantscher

Bei einer 3er-Kette würde ich ebenfalls diese Aufstellung wählen. Glaube aber irgendwie, dass wir wieder mit Raute beginnen. Dann würde ich es, aufgrund der vielen Ausfälle, wie folgt probieren:

Siebenhandl
Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante
Stankovic
Ljubic - Kuen
Niangbo
Yeboah - JJ

Glaube schon, dass auch Ljubic auf der8 spielen kann.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.