ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Wie der ÖFB so ein Flutlicht für ein Cup Match zulassen kann weiß auch kein Mensch. Vor Ort war es schon sehr dunkel, im Stream vermutlich noch schlimmer.
Naja, die 14 Stunden im Auto haben sich wenigsten gelohnt :v:

 

WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden:

Auf welcher Position hat Borkovic gespielt? Und wie war er?

LV über die komplette Distanz.

Von der Anlage her würde ich ihn als Stankovic Ersatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Prass gestern übrigens, sofern ich es richtig gesehen habe, mit 2 Assists (erstes und viertes Tor). Wer das 2:0 aufgelegt hat, weiß ich nicht. Aber beim 3:0 hat Sarkaria assistiert.

Edit: tm.at sagt, das Jantscher, Affengruber, Sarkaria und Prass assistiert haben (in der Reihenfolge).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo die Highlights zum Ansehen?

ORF hat gestern kurz vor Mitternacht eine Zusammenfassung gesendet.

da sieht man auch ein klares Elferfoul an Sarkaria und das fast-Eigentor von Geyrhofer. 

Sowie ein kurzes Interview mit Ilzer.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
toreandreflo schrieb vor 8 Minuten:

ORF hat gestern kurz vor Mitternacht eine Zusammenfassung gesendet.

da sieht man auch ein klares Elferfoul an Sarkaria und das fast-Eigentor von Geyrhofer. 

Sowie ein kurzes Interview mit Ilzer.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/Fussball-OeFB-Cup-Highlights-2-Runde/14106493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
sent96 schrieb vor einer Stunde:

diese fernsehbilder zeigen vieles, was man gestern bedingt durch den medizinischen notfall verursacht, nicht mitbekam.

für mich wars ein eigentlich nie gefährdeter, souveräner sieg, leider aber auch mit kleineren schönheitsfehlern.

wieder mussten 2 supersafes von siebenhandl her, die zu dem zeitpunkt den ausgleich bedeutet hätten - das sollte so knapp vor der halbzeit und knapper führung nicht unbedingt sein.

auch yeboah ab seiner einwechslung mit viel zu lässigen und gleichzeitig deutlich zu eigensinnigen spiel, dazu jantscher, der auch mit maximal halbgas, teilweise zu überheblich und unkonzentriert agierte, waren gestern keine hingucker. auch wenns für beide letztlich doch wieder zu scorerpunkten gereicht hat, sind dennoch beide führungsspieler, die auch in solchen partien vorbildfunktion haben.

dem rest der mannschaft ist wenig vorzuwerfen, da stimmte auch der einsatz, laufbereitschaft, einstellung. offensiv besonders gut war gestern für mich sarkaria, defensiv zeigte auch borkovic, dass er immer mehr reinfindet, obwohl er körperlich noch nicht bei 100% ist.

gut auch, dass einige wie wüthrich, dante, kuen komplett geschont wurden, lang, der gut spielte, wieder ein paar minuten spielzeit bekam. geil auch, dass wieder schöne standardtore fielen.

auch wenn nicht alle an ihre leistungsgrenzen gingen bzw. gehen mussten, was aber angesichts der vielen spiele in diesem herbst irgendwo menschlich verständlich ist: gratulation zu einem völlig souveränen aufstieg ins cup 1/8 finale.

wunschgegner jetzt: weiz oder kapfenberg, damit die wenigstens finanziell von uns profitieren

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wama schrieb vor 5 Minuten:

 

auch yeboah ab seiner einwechslung mit viel zu lässigen und gleichzeitig deutlich zu eigensinnigen spiel, dazu jantscher, der auch mit maximal halbgas, teilweise zu überheblich und unkonzentriert agierte, waren gestern keine hingucker. auch wenns für beide letztlich doch wieder zu scorerpunkten gereicht hat, sind dennoch beide führungsspieler, die auch in solchen partien vorbildfunktion haben.

 

Yeboah ist mit 21 sicher kein Führungsspieler. 

Und wenn er bei einem ungefährdeten Spiel gegen einen Regionalligisten nicht Dinge probieren darf, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich waren nur die letzten 5 Minuten in HZ1 und Niangbo die Sorgenkinder. Letzterer ist noch immer sehr rostig. Da sind teilweise die Bälle bei der Annahme versprungen, dass es nicht schön war. Und auch so ist er mMn bisschen in der Luft gehangen. Wird schon noch werden, aber derzeit definitiv noch kein vollwertiger Ersatz für einen Yeboah, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde:

aber derzeit definitiv noch kein vollwertiger Ersatz für einen Yeboah, etc. 

was halt eigentlich der sinn einer solchen leihe sein sollte, dass er sofort helfen kann (müsste ja nichtmal vollwertiger ersatz sein, aber das ist einfach weit weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
killver schrieb vor 10 Minuten:

was halt eigentlich der sinn einer solchen leihe sein sollte, dass er sofort helfen kann (müsste ja nichtmal vollwertiger ersatz sein, aber das ist einfach weit weg)

Gib ich dir recht. Deswegen leicht enttäuschend bis jetzt. Will ihn aber jetzt auch nicht schon irgendwie abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
SW-Seebacher schrieb vor 7 Stunden:

Für mich waren nur die letzten 5 Minuten in HZ1 und Niangbo die Sorgenkinder. Letzterer ist noch immer sehr rostig. Da sind teilweise die Bälle bei der Annahme versprungen, dass es nicht schön war. Und auch so ist er mMn bisschen in der Luft gehangen. Wird schon noch werden, aber derzeit definitiv noch kein vollwertiger Ersatz für einen Yeboah, etc. 

niangbo hab ich in meiner analyse glatt vergessen.

sehe es wie du, das war gestern wohl die bescheidenenste vorstellung aller sturmkicker.

ok, er ist noch immer nicht im vollbegriff seiner kräfte bzw. voll integriert in unser spiel, aber derart schlechte ballan -  und mitnahmen sollten dann doch nicht passieren, vorallem nicht in dieser häufigkeit.

ich denke, dass er sich generell echt schwer tut, wenn er, so wie gestern auf seiner position kaum räume bekommt um seine schnelligkeit ausspielen zun können.

egal, auch bei ihm zeigt die kurve letztendlich nach oben, wie sein tor und sehr brauchbares spiel zuletzt gegen wattens bewiesen hat.

nur das zählt am ende und dass er immer wieder auch spielzeit bekommt um immer besser reinzufinden in unser system.

was auch meine, eh halbwegs vorsichtigen kritiken für so manchen im cupspiel dennoch beweisen: ich bin trotz bisher echt toller saison bereits so erfolgsverwöhnt, ungeduldig, dass selbst ein 4-0 auswärts im cup nicht mehr genügt um das einfach so stehen lassen zu wollen, mich einfach nur zu freuen.

ich für mich gelobe besserung, auch wenn ich davon ausgehe, dass ilzer u co die angesprochenen themen nicht wesentlich anders wahrgenommen haben werden, aber im vergleich zu mir die vielleicht schonenderen worte dafür gefunden haben  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.