ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Ich konnte die Zusammenfassung schon gestern Abend schauen :gruebel:.

ihr werdets wahrscheinlich einen account haben...das aktuellste was ich sehen kann is die austria partie, aber eilt ja nicht wirklich

edit: ok kann keines der highlights ohne account anschauen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

 

edit: ok kann keines der highlights ohne account anschauen...

Wollte ich dir auch gerade schreiben. Aber selbst ohne Account müsstest du die Sturm-Partie (also den Link) schon sehen können, wenn du mit deinen Fingern von rechts nach links durchscrollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wollte ich dir auch gerade schreiben. Aber selbst ohne Account müsstest du die Sturm-Partie (also den Link) schon sehen können, wenn du mit deinen Fingern von rechts nach links durchscrollst.

ja seh ich, dachte nur bisher, dass die highlights bei denen nur die logos zu sehen sind(wie bei der sturm-partie) die einzigen sind die nicht zum anschauen gehen. hätte nur mal früher auf einen anderen stream klicken müssen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Passwort?

Ich dürfte mich mal vor Jahren registriert haben. Ich klicke auf Login muss dann meine Mail-Adresse eingeben und bekomm dann einen Zugangs-Code geschickt.

"Zugangscode-Login" heißt der Button.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh ohnehin nicht wofür die Beidln einen Account haben wollen wenn ich mir 3 mal im Jahr für 5 minuten ein paar Cup Highlights anschauen werd

Damit die Zocker Beidln aus Asien keine Stream-Plätze blockieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurzer Rückblick auf die Performance der Neuen (und Jungen), und klar, der Gegner war kein Maßstab: Affi sehr fein, aber der Abwehrchef war Geyr, dazu mit vielen guten Passes. Mani einfach ein Bombenkicker, für jede Offensivposition eine Waffe. Prass blieb etwas blass, verglichen mit seinen sehr guten Auftritten in Testspielen. Shaba wie immer sehr agil, aber wie immer mit zu wenig Torgefahr. Lang hat mehr davon im Blut, der hat wohl ggü Krienzer und Mwepu aktuell die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Das Spiel war natürlich kein Maßstab, aber die Art und Weise, wie wir gespielt haben, den Gegner fast erdrückt haben, dass wir dieses Spiel auch aufstellungstechnisch für voll genommen haben, hat schon was, aber natürlich war auch der Gegner absolut überfordert an diesem Tag, konnte kaum dagegenhalten.

9-0 gewinnst halt auch nicht im Spazierengehen und selbst weitere 3-5 Tore wären völlig verdient gewesen.

Vieles stimmt also bereits bei uns, die Abstimmung passt, Laufwege detto, die Neuen sind schon echt gut integriert.

Ob das Spiel in irgendeiner Form aussagekräftig für den Meisterschafsstart sein kann? Kaum, ausser, dass man eine Cuprunde weiter ist, neuerlich Selbstvertrauen tankte, alle(hoffentlich auch Kiti und bald wieder Wüthrich) fit geblieben sind, der Fitnesszustand wohl schwer ok ist.

Man hat in der Vorbereitungszeit inkl. Cupauftritt zumindest mal alles unternommen, in jeder Hinsicht sehr hart gearbeitet um am Freitag gegen die Dosen wirklich zuversichtlich und optimistisch in die Meisterschaft starten zu können.

Schlechter sind wir über den Sommer ganz sicher nicht geworden, wohl noch eine Spur besser als in der ohnehin schon tollen Letztsaison, somit variabler, unausrechenbarer, noch giftiger, auch dank der Neuen Prass, Affengruber und eines Sarkaria, der für deutlich mehr Tor und Assistgefahr sorgen wird, mich zeitweise von der Spielanlage her einwenig an Ivo Vastic erninnert. Ich hoffe, der hebt nicht ab, bleibt am Boden und wird auch in der Defensivarbeit, die ein Affengruber und Prass bestens drauf haben, deutlich stärker.

Die allesamt wirklich guten Neuverpflichtungen sorgen natürlich zusätzlich auch für noch stärkeren internen Konkurrenzdruck. Arrivierte wie beispielsweise Jantscher, Kuen, Hierländer,....werden ständig zeigen müssen, dass sie ihre Stammplätze auch verdient haben, werden aber auch ihre Pausen bekommen, wenn die Doppelbelastung ab Mitte/Ende August losgeht.

Wichtig wäre und halt nur gerecht, wenn man nach einer sehr intensiven und erfolgreichen Vorbereitungszeit auch erfolgreich in die Meisterschaft startet - der Auftakt zuhause und vor wohl fast vollem Haus gegen die Dosen und dann beim Wac wird zeigen, wo wir, aber auch unsere Gegner zum jetzigen Zeitpunkt bereits stehen.   

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.