FOCUS RLO-Saison 2021/2022


Recommended Posts

Fem Fan schrieb am 17.8.2021 um 10:31 :

im Oktober beim Derby werden wir ein Problem bekommen, der Sportklub spielt auch Weiß- Weiß :x:p

keine sorge, wir werden in blau-gelb spielen. die entsprechenden dressen brauchen leider noch ein wenig zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

keine sorge, wir werden in blau-gelb spielen. die entsprechenden dressen brauchen leider noch ein wenig zeit. 

Na dann wahrscheinlich eh knapp bis vor Ende der Herbstmeisterschaft.:facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 25 Minuten:

Sportclub verliert 4:2 gegen ASK Bruck an der Leitha :):clap:

 

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der Wurschtglubb ist schon wieder hinter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 12 Stunden:

Sportclub verliert 4:2 gegen ASK Bruck an der Leitha :):clap:

 

Der Toni Polster mit der Viktoria kann uns die Wochenendparty heut noch vermasseln. Aber wurscht, alles Momentaufnahmen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

leobendorf - stripfing 200 zuschauer
leobendord - sport-club 850 zuschauer

ist schon krass was die an zuschauern ziehen, auch bei den heimspielen haben sie im schnitt 400-500 zuschauer mehr als die vienna. auf diesem niveau wo die meisten überhaupt nur 200-300 zuschauer pro spiel haben, sind das welten.

 

jedenfalls ist's ne spannende liga, die spaß macht. vienna empfängt in den ersten drei heimspielen mit drassburg, mauerwerk und wiener neustadt die wohl schwächsten teams der liga, nächste woche in neusiedl das wahrscheinlich nächstschwächste team (viktoria bleibt eine wundertüte). bruck hat mit paukner (gestern wieder drei tore) einen exzellenten stürmer, traiskirchen auch mit fünf treffern. auch mannsdorf nach dem unentschieden in stripfing nun mit dem ersten sieg. elektra und viktoria nun beide mit neun punkten, stripfing hat acht und ist neben vienna das einzig noch ungeschlagene team. 

da kann jeder jeden schlagen, z.b. sport-club mit sieg gegen mannsdorf, die holen in stripfing einen punkt. sport-club gewinnt gegen elektra, verliert aber gegen bruck, obwohl elektra bruck geschlagen hat. auch wenn die vienna schon gegen stripfing und traiskirchen gespielt hat, dürfte die zweite hälfte der hinserie nochmal deutlich schwerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.