ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Lol, und das von einem der nach einer Niederlage hier provozieren kommt. Lustenauer Niveau, es gibt nichts niedrigeres.

Normalerweise bist Du derjenige was alles von uns kommentiert heute kriegst mal den Mittelfinger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten:

Du bist ein Internetgangster, mehr nicht. Deine Eltern haben es verabsäumt, dich ordentlich zu erziehen. 

Dann kennst mich schlecht ;). Ich hoffe du hast auch schon auf die Schnauze bekommen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Können wir bitte wieder aufs Sportliche zurück kommen? :davinci:

Sag das dem @Kurjak1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Karlsdorf war heute einfach eine Nummer zu groß...

Canadi darf sich gerne auch kritisch hinterfragen. Zuerst die letzklassige Abservierung von Kobras und heute eine lustlose und falsch eingestellte Mannschaft aufs Feld geschickt. So erzeugt man unnötigen Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Bitte ignoriert die Clowns von Clermont 2. wir können uns dann im weiteren Saisonverlauf übers sportliche unterhalten, bin überzeugt das wir dann doch wieder mehr zu lachen haben werden.

richtig. denke auch, dass ihr dann zum schluss mehr zu lachen habt als wir. zudem seid ihr sowieso eine liga höher..

 

es geht aber wohl eher darum, dass sich bei euch ein paar über unsere "leichten" gegner beschwert haben und ihr eben dieses glück nicht habt. 

siehe:

Altacher1929 schrieb am 9.2.2020 um 19:13 :

Luschen bald vllt. ein zweites mal im Finale und wissen selber nicht warum...

Wir bekommen jedes Jahr die Dosen, Sturm oder denn LASK und de haben haben so ein Losglück. :facepalm:

der post von Altacher ist zwar sowieso quatsch aber auch dieses jahr zeigt es, dass auch ihr "leichte" gegner zugelost bekommt aber es halt einfach nicht schafft, diese zu besiegen...

 

würde trotzdem lieber BL spielen und dafür im Cup versagen... aber was solls......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.