Spieltagsthread 2021/22


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Zack - Sonntag 10:30 Uhr gehts los.

Was erwartet ihr vom Spiel?

Sind wir eh schon gewohnt.... :kopfwand:

Ich erwarte mir eigentlich schon einen Sieg da wir im Moment zwar einen kleinen aber dafür sehr guten und jetzt auch fitten Kader haben. Auf den wichtigen Positionen wurde die Mannschaft gehalten und individuell gut verstärkt. Das der Trainer aus einem Abstiegskandidaten was rausholen kann hat er schon bewiesen ob er das jetzt auch bei einem individuell stärker besetzten Team kann wird sich zeigen. Eine gmahte Wiesen wird es jedenfalls nicht. Hoffen wir auf ein paar 100 GAK Fans.

 

Startaufstellung Stand heute:

---------------Schierl

Gmeiner -- Maak -- Hugonet -- Berger

---------Grabher -- Türkmen

Chekoua -- Saracevic -- Wallace

--------------Tabakovic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Zack - Sonntag 10:30 Uhr gehts los.

Was erwartet ihr vom Spiel?

Einen Sieg der Austria und dass 3g strenger kontrolliert wird als bei den letzten Veranstaltungen.

Leider bin ich nicht da und daher nicht im Stadion. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 12 Stunden:

Startaufstellung Stand heute:

---------------Schierl

Gmeiner -- Maak -- Hugonet -- Berger

---------Grabher -- Türkmen

Chekoua -- Saracevic -- Wallace

--------------Tabakovic

 

 

Denke stefanon wird statt Wallace starten. Leider haben wir kaum Alternativen aber ich bin trotzdem positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 9 Stunden:

Denke stefanon wird statt Wallace starten. Leider haben wir kaum Alternativen aber ich bin trotzdem positiv gestimmt

Stefanon, Guenouche, Marcetta und Bösch sollten für dieses Spiel reichen.19 Spieler sind auf Dauer natürlich zu wenig da müssen noch mindestens drei kommen. Für dieses Spiel darf das aber nicht als Ausrede gelten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.