Belgien - Portugal


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube Portugal macht des heute. 

Ronaldo wird wieder treffen. Er muss sich jetzt im Alter schon die Kräfte etwas einteilen, aber er ist halt doch ein Phänomen auch wenn er mir doch etwas unsympathisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Captain Pluheit schrieb vor 19 Minuten:

Hat Ronaldo den Belgiern den Rücken zudrehen wollen oder hat er es nicht ausgehalten kurz nicht im Bild zu sein? :=

Er dreht sich so, damit er in Richtung portugiesischer Fahne schaut beim Singen der Hymne. Hab ich zufällig kürzlich wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Für die Aktion von Joao Moutinho grad (macht ein Foul und tut dann so, als ob er selbst verletzt wäre) sollte es eigentlich auch VAR geben...

Unsportlichkeiten wie Schwalben sollten nach dem Spiel noch sanktioniert werden, wenn man sie im Spiel schon nicht ahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Für die Aktion von Joao Moutinho grad (macht ein Foul und tut dann so, als ob er selbst verletzt wäre) sollte es eigentlich auch VAR geben...

So wie jetzt auch Ronaldo mit dieser Schmäheinlage.. Wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.