Belgien - Portugal


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Der nächste große Schlager steht an. Können die Portugiesen die Chance auf die Titelverteidigung wahren?

Zur Statistik (Bel-Por, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 1. vs. 5.

Direkte Bilanz aus Sicht Belgiens: 5-7-6

Form: U-S-S-S-S vs. U-S-S-N-U

Marktwert: 670 Mio vs. 872 Mio

Lt. Buchmachern sollte Beligen die Nase knapp vorne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein lange kontrolliertes und enges Spiel, denk ich. Portugal wird die Formkurve aus dem Frankreich-Spiel mitnehmen, bei Belgien is De Bruyne wieder voll da, könnte eine Spitzenpartie werden.

Denke es wird ein Nervenkitzel, 1:1 ins Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Vermaelen in der Startelf ist auch interessant 

In der Verteidigung ists wirklich nimmer "Goldgeneration". Kompany und Verthongen in den besten Jahren waren definitiv stärker als das, was sie heute so haben. Sollten bald mal was gewinnen :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

In der Verteidigung ists wirklich nimmer "Goldgeneration". Kompany und Verthongen in den besten Jahren waren definitiv stärker als das, was sie heute so haben. Sollten bald mal was gewinnen :davinci:

Die Dortmundconnection haut mich jetzt auch nicht von Hocker. Einzig im Tor und mit DeBruyne,Lukaku und Hazard ist man natürlich Weltklasse.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass zwei Brüder im Nationalteam spielen?

Auf die schnelle fallen mir nur die Bender Brüder ein und natürlich Lukaku.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Die Dortmundconnection haut mich jetzt auch nicht von Hocker. Einzig im Tor und mit DeBruyne,Lukaku und Hazard ist man natürlich Weltklasse.

Wie oft kommt es eigentlich vor, dass zwei Brüder im Nationalteam spielen?

Auf die schnelle fallen mir nur die Bender Brüder ein und natürlich Lukaku.

Die De Boers und die Nevilles würden mir aus der jüngeren Geschichte noch ad hoc einfallen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.