Niederlande-Tschechien


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Bei den Niederländern darf ja traditionell fast jeder halbwegs erfolgreiche Nationalspieler mal ran (Van Basten, Blind, Koeman und jetzt de Boer).

Ich tippe mal auf Philipp Cocu. :D

Van Nistelrooy oder Snjider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Ob es an der Freunderlwirtschaft liegt oder doch eher an einem Nationalstolz, der gebietet ein gewisses System und eine bestimmte Art von Fußball zu spielen, kann ich nicht beurteilen.

Tatsache ist wohl, dass ihnen der historische Ruf vom attraktiven Fußball mehr schadet als nützt. Ähnlich wie bei den Engländern.

England lebt halt auch nur von der Vergangenheit, schön gespielt habens eh nie wirklich. Überhaupt im Vergleich mit den Niederlanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen, wer sich von dieser Hälfte ins Finale nudelt. Ich befürchte, es werden die Deutschen...

Und das wahrscheinlich sogar ziemlich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb Gerade eben:

Und das wahrscheinlich sogar ziemlich locker.

Ja, und dann wahrscheinlich irgend ein Dusel-Sieg im Finale.

Ich such mir schon mal meine Höhle, in der ich mich zurückziehen werde, wenn die Deutschen sich wieder an ihrem unverdienten Erfolg ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

England lebt halt auch nur von der Vergangenheit, schön gespielt habens eh nie wirklich. Überhaupt im Vergleich mit den Niederlanden.

Der englische Fußball wird von sehr vielen jedoch als attraktiv wahrgenommen. Wobei das mMn einfach seit Generationen nur nachgeplappert wird.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.