Wales - Dänemark


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Das 1.Ko-Spiel der Euro 2020 steht an. Das Duell lautet Wales gegen Dänemark.

Zur Statistik (Wal vs. Den, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/):

Weltrangliste: 17. vs. 10.

Direkte Bilanz aus Sicht Wales: 4-0-6

Form N-U-U-S-N vs. U -S - N - N- S

Markterwert: 177 Mio vs. 310 Mio

Lt. Buchmacher werden die Dänen die Nase vorne haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beides sehr sympathische Teams, von den Dänen bin ich seit dem 4:0 gegen uns restlos begeistert. Da sieht man, was Trainerarbeit auf Topniveau aus einem im Durchschnitt gehobenen Mittelklasse-Haufen formen kann, meiner Meinung nach.

Die Formkurve im Turnier zeigt nach oben, die Euphorie restlos da. Ich drücke ihnen die Daumen, hab sie auf der Rechnung bis ins Semifinale oder sogar weiter, und denke sie werden sich hier knapp aber verdient durchsetzen gegen solide, aber nicht besonders auffällige Waliser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 2 Stunden:

Das "Aufwärm"-Spiel. Das ASB sollte sich ein Spielchen überlegen, damit man die Nervosität etwas bekämpfen kann während den 2 Stunden vor dem Spiel der Spiele.

Einfach nur Bier trinken hilft auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Die dänische Abwehr gefällt mir heute gar nicht. Sehr unsicher...

vom Gefühl her seh ich Wales als deutlich stärker, weiß nicht wieso die Buchmacher Dänemark so deutlich favorisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Hat der ORF heute kein Geld mehr für einen Experten als Co-Kommentator?

Nicht dass mich stören tät

Glaub der payer hat sich bissl ins out kommentiert, oder er will nimma, oder der hauptkommentator kann entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.