England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hardXtimes schrieb vor 15 Stunden:

Naja, haben ja doch 1966 das WM Finale gegen GER gewonnen.

Gab es seit damals überhaupt noch einen nennenswerten englischen Sieg gegen Deutschland bei einer Endrunde?

Das 5:1 in München aus der WM-Quali 2001 fällt mir aus der Kategorie der Spiele unter Wettkampfbedingungen noch ein, sonst verliert England ungeachtet aller Vorzeichen aber fast immer gegen D. Sogar das Eröffnungsspiel im neuen Wembley musste ja 1-2 verloren werden. In Erinnerung blieb u.a. auch das infamose 4-1 bei der WM in Südafrika, als England binnen weniger Minuten ein 0-2 völlig regulär ausglich, aber kein Offizieller den ~2m hinter der Torlinie aufgesprungenen Ball von Lampard im Tor gesehen haben wollte...und damit es kein Marmeladinger hier auch nur wagt, das Wembley-Tor anzusprechen. Diese Fehlentscheidung war derart eklatant, dass in dieser Situaion sogar eine Neuaustragung fair gewesen wäre. Das Tor von 1966 wurde erst dank Jahrzehnte modernerer Technik überhaupt widerlegt.

Deutschland gewinnt auch diesmal, und Linecker wird vor dem Fernseher zustimmend nicken. Leider.

Edit: yep, my bad. Lineker ist tatsächlich noch nicht so alt. :animatedfacepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Gab es seit damals überhaupt noch einen nennenswerten englischen Sieg gegen Deutschland bei einer Endrunde?

2000, Gruppenphase - England 1:0 Deutschland
Davor halt WM-Finale 1966, sonst sah es mager aus für England in der Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor einer Stunde:

1. Lineker 

2. Warum sollte er sich in einem Grab befinden?

:lol:

b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

 

Deutschland gewinnt auch diesmal, und Linecker wird im Grab zustimmend nicken. Leider.

Ok.... na dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Diese Fehlentscheidung war derart eklatant, dass in dieser Situaion sogar eine Neuaustragung fair gewesen wäre.

Deutschland gewinnt auch diesmal, und Linecker wird im Grab zustimmend nicken. Leider.

MEGAFAIL x2 :facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich würde es mir so sehr wünschen, das England gewinnt. Es wird ein sehr hart umkämpftes Spiel werden. Alleine, dass man HF und Finale zu Hause spielen kann sollte Ansporn genug sein.

C'om England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn die Engländer heute verlieren, wird Deutschland leider Europameister. Die lassen sich so einen Lulu-Ast nicht entgehen...

Sehe leider keine Chance für England, wenn man offensiv so auftritt wie bisher. Es werden wohl 3 Tore nötig sein, um die Deutschen zu biegen - die schießen sie leider nicht. Außer Southgate wird mal kreativ...

Deutschland gegen England wohl wieder konzentrierter - im Viertelfinale gegen die Schweden werdens dafür eh wieder straucheln, aber sich letztlich auch durchnudln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Engländer heute verlieren, wird Deutschland leider Europameister. Die lassen sich so einen Lulu-Ast nicht entgehen...

Sehe leider keine Chance für England, wenn man offensiv so auftritt wie bisher. Es werden wohl 3 Tore nötig sein, um die Deutschen zu biegen - die schießen sie leider nicht. Außer Southgate wird mal kreativ...

Deutschland gegen England wohl wieder konzentrierter - im Viertelfinale gegen die Schweden werdens dafür eh wieder straucheln, aber sich letztlich auch durchnudln...

 

Welches Turnier verfolgen hier manche, bzw. in welcher alternativen Fussballdimension weilen manche?

Die Schweeeeden werden zu erst einmal ein ganz harter Brocken. Die Dänen sehe ich in der derzeitigen Form sogar als Favoriten gegen England oder Deutschland. Und im Finale warten dann vermutlich immer noch die bombenstarken Italiener oder Belgier.

Und weder die Deutschen noch die Engländer sind derzeit in beängstigender Form. 

Nochmal: haben hier manche die Spiele der Dänen nicht gesehen, oder..? Die sind absolut Top, können wirklich jeden bei diesem Turnier schlagen. Mein Traumfinale derzeit wäre Dänemark gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.