England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb am 24.6.2021 um 19:23 :

Da könnt i so speim. Der Müller ist für mich Top 3 der Unsympathler…

flanders schrieb am 25.6.2021 um 13:39 :

Entweder gewinnen die Deutschen klar oder im Elfmeterschießen. Tippe eher auf ersteres weil England bis jetzt eine schlechte EM gespielt hat und gegen Deutschland in KO Spielen immer untergeht. 

Kann mir außer einen DE Aufstieg nix vorstellen. Die Engländer sind halt wie immer gleich: großer Wirbel und nix dahinter, noch dazu spielens nicht mal gut, wie du schreibst. Die Deutschen hingegen machen solche Spiele wie gegen Frankreich und vor allem Ungarn nur noch stärker und gefährlicher.

Abgeschrieben sind die grausig gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Würde nur sehr schmerzen wenn wir gegen die Italiener in der Verlängerung im eigenen Stadion bei einer Endrunde verloren hätten.

:zzz: 
 

15 Jahre her. Seither gegen Italien weitergekommen und Weltmeister geworden. Das kannst du sicher besser :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Coops schrieb vor 10 Minuten:

:zzz: 
 

15 Jahre her. Seither gegen Italien weitergekommen und Weltmeister geworden. Das kannst du sicher besser :lol: 

Gegen England können die Lieblingsdeurschen dann mal zeigen ob das Ungarnspiel den Leistungszenit schon offenbarte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls wir gewinnen, dann nicht wegen, sondern trotz Löw. Bin ich froh, wenn Flick übernimmt.
Alle unsere 5 Gegentore haben wir uns unglaublich dilettantisch eingefangen. Gegen tiefstehende Gegner findet Deutschland nach wie vor NULL Mittel. Die Aufstellung und Wechsel manchmal nicht nachvollziehbar. Die 5er Kette funktioniert bisher hinten und vorn nicht.

ABER. Falls wir gewinnen, wäre theoretisch sogar das Finale drin. Denn unser Baum sieht auf dem Papier machbar aus:

AF: England
VF: Schweden (oder Ukraine)
HF: Dänemark (oder Tschechien)

gehma _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Löwenherz schrieb vor 10 Minuten:

Falls wir gewinnen, dann nicht wegen, sondern trotz Löw. Bin ich froh, wenn Flick übernimmt.
Alle unsere 5 Gegentore haben wir uns unglaublich dilettantisch eingefangen. Gegen tiefstehende Gegner findet Deutschland nach wie vor NULL Mittel. Die Aufstellung und Wechsel manchmal nicht nachvollziehbar. Die 5er Kette funktioniert bisher hinten und vorn nicht.

ABER. Falls wir gewinnen, wäre theoretisch sogar das Finale drin. Denn unser Baum sieht auf dem Papier machbar aus:

AF: England
VF: Schweden (oder Ukraine)
HF: Dänemark (oder Tschechien)

gehma _Deutschland_

Halbfinale bin ich mir sicher. England hab ich irgendwie im Gefühl und dann dürfen weder Schweden noch die Ukraine ein Stolperstein werden (wird auch nicht so sein). Im Halbfinale hoff ich ein bisserl auf Dänemark (;)), aber ja, selbst das Finale ist alles andere als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.