Cambiasso wechselt definitiv zu Inter!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Cambiasso wechselt definitiv zu Inter!

Laut italienischen Medienberichten verpflichtete Inter am Wochenende den argentinischen Mittelfeldspieler Esteban Matías Cambiasso Delau von Real Madrid. Cambiasso, der im Juni ablösefrei zum Mailänder Traditionsklub wechselt, erhält einen Dreijahresvertrag mit einer Gage von 1,8 Millionen € pro Saison.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Djet recht, ein völlig sinnloser Einkauf schon wieder.

Was wollen wir mit 40 Spielern, von denen 15 unwichtig sind !!!

Ronaldo soll kommen, Leute wie Helveg, Lamouchi, Karagounis sollen gehen und Leute wie Coco usw. fit werden und endlich mal ne Saison durchspielen.

Cambiasso? naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Mir taugt da Cambiasso sehr, seit dem ich einmal live im bernabeo erleben durfte (wo er ein gutes Spiel zeigte). Da passts perfekt, dass er zu Inter wechselt und ich glaube schon, dass er Inter weiterhelfen könnte - nur die Frage ist ob man bei Inter trotz des Transfers überhaupt wirklich zu ihm steht, d.h. ihn auch öfters einsetzt!

ha taugt ma :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gott sei Dank nimmt ihn Inter,war ja auch bei uns im Gespräch, Gott sei Dank.

Das einzig gute an dem Wechsel für Inter ist, das er ablösefrei kommt.....

........kann mich aber täuschen und er schlägt voll ein.

Zur Zeit bin ich aber der Meinung das er Inter nicht weiterhelfen kann und wird.

Inter wird im Sommer mit Sicherheit einige Spieler abgeben. Vielleicht sogar Coco, wäre ein Wunschspieler für mich bei Juve.......aber das sind nur Träume von mir und gehören hier gar nicht her.

@Djet

Farinos spielt in den letzten 5 - 7 Runden echt guten Fußball. Profitierte zwar von den Verletzungen von Emre, C. Zanetti, Almeyda, doch hat mMn auch wenn diese wieder fit sind gute Chancen auf einen Stammplatz bei Inter, nur wenn er so weiter spielt. Glaube Zaccheroni steht ein wenig auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe den Transfer jetzt nicht soo negativ, weil er ja auch gute Zeiten bei Real hatte und nur weil er zuletzt bei Madrid nur Ergänzungsspieler war, muss er ja bei Inter nicht versagen, vielleicht setzt er sich ja durch, zuzutrauen wäre es ihm eigentlich schon, meiner Meinung nach zumindest. Er ist ja mit 24 eigentlich noch nicht so alt und kann sich vielleicht in Italien richtig entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cambiasso Denies Inter Stories

02/14/2004. Real Madrid midfielder Esteban Cambiasso has denied reports that he's joining Inter.

His agent apparently told Calciomercato.com.: "Cambiasso will join the Nerazzurri.

"There is a basic agreement already in place and these details will be whittled down very soon.

"A four-year contract is already drawn up ready to be signed in early March.

But Cambiasso himself said: "The fact that there is interest from European teams is a pride, but it surprises me that they say that it is already a fact I'm joining Inter."

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.