ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

am orf1 gerade cup-auslosung.

Könnt bitter werden

Vorwärts Steyr auswärts (oder? Vorwärts wurde halt zuerst gezogen..)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Könnt bitter werden

Vorwärts Steyr auswärts (oder? Vorwärts wurde halt zuerst gezogen..)

ja, die zweitligavereine werden daheim antreten können. aber was weiß man schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
-ohne Kommentar-
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Aufstellung Heute. Rechne mit der ein oder anderen Umstellung bzw. dem ein oder anderen Spieler der sonst nicht so dran kommt.

Also Chabbi in der Startelf? ;)

Nein im Ernst, ich bin auch schon gespannt wen wir heute zu sehen bekommen.

Bajic wird lt. OÖN eher noch geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
supporter_nord schrieb vor 14 Minuten:

Also Chabbi in der Startelf? ;)

Nein im Ernst, ich bin auch schon gespannt wen wir heute zu sehen bekommen.

Bajic wird lt. OÖN eher noch geschont.

find ich auch gut das man Bajic für dieses Spiel noch schont da wäre es gegen die WSG am Samstag dannn schon wichtiger.

Aber ich denke gegen Steyr sollte die Aufstellung doch etwas Offensiver sein als zuletzt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RusselC_1912 schrieb vor 7 Minuten:

Zur Info:

Haas - Meisl, Lercher, Plavotic, Wießmeier - Offenbacher, Pomer, Satin, Nutz ©, Stosic - Chabbi

Bank: Radlinger - Reiner, Lackner, Seiwald, Mikic, Baumgartner, Valdir

 

Interessante Aufstellung. Dass Canadi und Reinaldo nicht einmal heute dabei sind, spricht schon Bände. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie verletzt sind, zumal ich sie erst kürzlich auf Trainingsfotos gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Interessante Aufstellung. Dass Canadi und Reinaldo nicht einmal heute dabei sind, spricht schon Bände. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie verletzt sind, zumal ich sie erst kürzlich auf Trainingsfotos gesehen habe.

Für Canadi schaut´s nicht gut aus, stimmt.

Systemgetreu sollten wir so spielen:

Haas - Lercher, Meisl, Plavotic, Wießmeier - Stosic, Offenbacher - Pomer, Nutz ©, Satin - Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.