Portugal - Frankreich


Calleti

Recommended Posts

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Assistant Video Assistant Referee 1

Marco Di Bello (ITA)

Filippo Meli (ITA)

 

 

Video Assistant Referee

Massimiliano Irrati (ITA)

 

 

Hä?Group F
Budapest, 23 June 2021 21:00 CET
PORTUGAL - FRANCE
Referee: Antonio Mateu Lahoz (ESP)
Assistant Referee 1: Pau Cebrián Devis (ESP)
Assistant Referee 2: Roberto Díaz Pérez del Palomar (ESP)
Fourth Official: Ovidiu Alin Hațegan (ROU)
Fifth Official: Sebastian Eugen Gheorghe (ROU)
Video Assistant Referee: Alejandro José Hernández Hernández (ESP)
Assistant Video Assistant Referee 1: José María Sánchez Martínez (ESP)
Assistant Video Assistant Referee 2: Íñigo Prieto López de Ceraín (ESP)
Assistant Video Assistant Referee 3: Juan Martínez Munuera (ESP)
UEFA Referee Observer: Nicola Rizzoli (ITA)
UEFA Delegate: Radenko Mijatović (SVN)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

habs von der uefa seite? :fuckthat:

vielleicht war gar keiner dort,  würde die szene wenigstens erklären

Die Italiener waren beim Deutschland Spiel.

Lahoz ist irgendwie eine Mischung aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Es kann eine Leistung wie beim CL Finale rauskommen, es kann aber auch so enden wie heute. Und das war schon höchst bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue Portugal immer alles zu. Auch einen Sieg gegen Belgien. Aber dieser Ast wird wohl zu schwierig für die Titel Verteidigung... 

Egal bei diesen Turnier holt sich Ronaldo den Torrekord und 2022 den WM Titel...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Und warum ist kein Foul zu geben keine "grobe Fehlentscheidung"? Das ist immerhin eine ausgezeichnete Freistoßposition.

Weil ein potentieller Freistoß kein Untersuchungsgegenstand für den VAR ist. Der greift nur bei Toren, Elfmeter und roten Karten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was für ein irrer letzter Spieltag, dass es die Ungarn beinahe wirklich geschafft hätten "auswärts" die Deutschen rauszukicken hätte ich mir nicht gedacht. Wollte mir eigentlich gemütlich FRA-POR ansehen, Liveticker meldet Tor in München und die Ungarn führen.... danach fast ein komplettes Spiel auf OE24 Krankl/Seeger zugehört  :love: :fuckthat:   

Krankl glaubt auch, dass er vorrangig für die Hör- und Sehbehinderten kommentiert. "Jetzt passt a nach rechts, wieda links und jetzt gehts nach hinten, naaa".  

Auf alle Fälle eine spannende "selbst gemachte" Konferenz. Dass am Ende die FRA/POR/GER weiterkommen ist schon leistungsgerecht, wenngleich ich den ungarischen Spielern natürlich etwas vergönnt hätte. 

Ronaldo mit Tor #4 & #5 in dem Turnier... oder wie Polzer zur Halbzeit beim Ungarn-Match noch gesagt hat, "haben Sie bemerkt, dass er heute spielt?". 

Ich sehe Belgien schon als Favoriten gegen Portugal, trotzdem muss man weiterhin alle 3 Mannschaften am Zettel haben für den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Weil ein potentieller Freistoß kein Untersuchungsgegenstand für den VAR ist. Der greift nur bei Toren, Elfmeter und roten Karten ein.

Und das ist auch ok, sonst entstehen weitere Diskussionen wann eine Freißtoß-Möglichkeit gefährlich ist und wann nicht, das passt schon so.

Trotzdem gehört der VAR abgeschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Weil ein potentieller Freistoß kein Untersuchungsgegenstand für den VAR ist. Der greift nur bei Toren, Elfmeter und roten Karten ein.

+ die Verwechslung eines Spielers (also wenn der Schiedsrichter dem falschen Spieler die gelbe Karte zeigt zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.