Cup 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate

Fazit back@home:

Die Streif ist steil

Auf der Seidlalm ist das Bier teuer, aber Gösser. Granderwasser habens auch, 0,2 Liter um 4 Euro;-)

Die Stadt erfüllt alle Vorurteile: Grell geschminkte Weiber, Chichi-Shops, Pseudo-Rocker mit 50.000 Euro Harleys trinken Hugos in der Fuzo. 

ABER:

Das Stadion ist die Antithese zur Stadt und zum Blick auf das Hinterseer-Anwesen, Musik wie auf der Maturareise, man möge den Verantwortlichen in Steyr die Playlist schicken!!!!!

Whoa Black Petty Bambalam.....

Der Sport:

Cupfight mit engagierten Tirolern, erste Halbzeit zum Vergessen. Die Berühmten Einzelleistungen haben uns gerettet. 

Kleiner, aber feiner Block, gut gelaunt, laut, der Trommler nimmt auch Musikwünsche entgegen, ich sags nur!

Endentspannte und freundliche Gastgeber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Jo. Ihr könnts euch warm anziehen :v:

Unsere Lebern sind kompakter als die Mannschaft :davinci:

Ihr seid natürlich herzlichst dazu eingeladen die Alkoholvorräte zu vernichten, aber bitte keine 3. Halbzeit! :nervoes:

Nein, im Ernst, die Steyr Auswärtsfans waren in den vergangenen Jahren immer ein Highlight. Ich fürchte aber, dass die Kulisse am Freitag eher trist ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…mit 3 HZ nicht der ‚Kampf‘ ums letzte Bier gemeint ??!?

…jeder (hoffentlich…) hat letztlich eine bescheidene Darbietung unserer Mannschaft gesehen, Chance auf Überraschung seitens der kitzbüheler wurde trotzdem nicht zugelassen…viel hat noch nicht ineinander gegriffen und viel sollte sich daher in den nächsten runden verbessern, wollen wir auf sportlichem Wege den Klassenerhalt schaffen…am Grünen Tisch werden’s wir sonst sicherlich eh wieder schaffen ???

…wie auch immer, Reise war’s wert und jeder, der in den letzten Jahren Horn auswärts gefahren ist, wird schön langsam mit der Vorfreude beginnen, waren die waldviertler bisher ja auch stets recht entspannte freundliche Gastgeber !  ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute gab es zwei Nachholspiele und prompt kickte St. Johann die Dornbirner in der ersten Runde aus dem Spiel. Dornbirn verliert durch einen Elfmeter (Djuric 65') und kassiert in der 85' auch noch eine :redcard:

Die zweite Begegnung gewann ASV Siegendorf gegen St. Jakob/Ros 5:0(3:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.