Cup 2021/22


Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Laut Kitzbühel Webseite dürfen 390 Leute ins Stadion. (In Tirol: 5 volle Gondeln). Recht viel erscheint mir das nicht....

https://www.fckitz.at/covid-19/#ankerlinkcovid19

Gibt keine Beschränkungen und sogar einen eigenen Gästesektor. Quelle: Funktionär vom FC Kitzbühel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 35 Minuten:

Gibt keine Beschränkungen und sogar einen eigenen Gästesektor. Quelle: Funktionär vom FC Kitzbühel

I bestätige das jetzt einfach einmal mit Quelle: Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 54 Minuten:

Gibt keine Beschränkungen und sogar einen eigenen Gästesektor. Quelle: Funktionär vom FC Kitzbühel

 

neuschönauer schrieb vor 17 Minuten:

I bestätige das jetzt einfach einmal mit Quelle: Vorwärts.

Danke für die Info,  fast wär ich den Fakenews von rabauke auf den Leim gegangen. Auf der Kitz-HP steht tatsächlich was von 390........das ist aber eine veraltete Info aus dem Vorjahr. Es steht sogar dabei Saison 20/21

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 1 Minute:

ja wobei man halt mit "veraltet" anmerken sollte das die grad erst letzte oder vorletzte woche ihren Cup noch fertig gespielt haben.

Ich glaub das Tirol sogar noch die Herbstmeisterschaft abgeschlossen hat

Es war aber eigentlich klar dass es jetzt nur mehr die 3Gs gibt. Wurde schon vor einigen Wochen kommunziert. Ansonsten keine Einschränkungen beim Stadionbesuch. In dieser veralteten Infos steht ja auch noch was von Abständen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

 

Danke für die Info,  fast wär ich den Fakenews von rabauke auf den Leim gegangen. Auf der Kitz-HP steht tatsächlich was von 390........das ist aber eine veraltete Info aus dem Vorjahr. Es steht sogar dabei Saison 20/21

...oba hauptsoch glei wieda "FAAAKKKE NEEEEWSSS" und  "aufn leim geh"... schrein, geh kumm...:knuddel:

...einign ma uns auf schlecht recherchiert :)...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 8 Stunden:

Laut Kitzbühel Webseite dürfen 390 Leute ins Stadion. (In Tirol: 5 volle Gondeln). Recht viel erscheint mir das nicht....

https://www.fckitz.at/covid-19/#ankerlinkcovid19

Da steht aber für die Saison 2020/21…

Soviel ich mich erinnern kann gibt es im Freien bei sämtlichen Veranstaltungen keine Obergrenze und auch keine zugewiesenen Sitzplätze mehr. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar werden alle Partien auf www.oefb.tv gestreamt ...

Danke für den Hinweis! Das ist super für alle die nicht die Möglichkeit/Zeit haben, nach Kitz zu fahren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.