ÖFB-Cup 2021/22


Recommended Posts

  • 2 months later...
Austrianer
Zitat

Aufgrund der derzeit gültigen Verordnung der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie finden die am Freitag (4.2.) geplanten Spiele WAC gegen FAC Wien um 17 Uhr (statt um 18 Uhr) und Ried gegen Austria Klagenfurt um 19:20 Uhr (statt um 20:30 Uhr) statt.

Ein gutes Omen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor einer Stunde:

In Ried werden nur anscheinend nur dreifach Geimpfte mit negativem PCR Test zugelassen. Tolle News für alle, die so wie ich bei der Grundimmunisierung Johnson bekommen haben :facepalm:

Hab ich auch. Da zählt die zweite Impfung aber quasi wie die dritte. Hätte noch nie was gegenteiliges gehört. Glaub das sollte kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ChAoT schrieb vor 6 Minuten:

Glaub das sollte kein Problem sein. 

Dachte ich bisher auch, in Ried ist es aber scheinbar ein Problem, aus deren Channel:

shmeedee schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich auch so. Bin Johnson-geimpft und biontech geboostert, darf in jede bar, kino, therme usw.,... laut auskunft svr trotz pcr-test (!) aber nicht ins (freiluft-)stadion (!) mit ffp2 maske (!). Da fehlen einem die worte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ok, das ist wirklich schräg. Man kann’s auch übertreiben.

Denke aber, da wird sich die Person einfach nicht ausgekannt haben. Die werden doch sicher den Grünen Pass scannen oder kontrollieren und der passt ja.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.