Slezak neuer Lask Clubmanager


LFW´96

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Nach längeren Bemühungen eine geeignete Person für die Gesamtleitung des LASK zu finden, wurde kürzlich mit Herrn Helmut Slezak ein geeigneter Fachmann verpflichtet. Herr Slezak beginnt mit heutigem Tag als Clubmanager beim LASK.

Er hat eine mehr als 10jährige Erfahrung im Managementbereich des österreichischen Fußballs.

FC Admira Wacker: organisatorische und sportliche Führung des Nachwuchses, sowie Ausbildungsleiter für Fußball im Bundessportzentrum Südstadt

FK Austria Memphis: Spielbetrieb und Organisation aller Veranstaltungen bzw. Umbau des Franz-Horr-Stadions

SV Josko Ried: Geschäftsführer und Projektleiter beim Stadionneubau

Vor seiner Tätigkeit im Managementbereich war Helmut Slezak jahrelang aktiver Fußballer u.a. spielte er auch 2 Jahre beim LASK. Er absolvierte die staatliche Trainerausbildung und die Bundesliga-Managementakademie erfolgreich.

Der Leitsatz von Helmut Slezak lautet:

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.“

Helmut Slezak sieht es als seine primäre Aufgabe in den nächsten Monaten, die Außendarstellung des LASK weiter zu verbessern, die sportlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit der LASK wieder jenen Stellenwert im österreichischen Fußball erlangt, den man von ihm erwartet.

Helmut Slezak zu seiner neuen Aufgabe beim LASK:

„Ich habe mich schon während meiner aktiven Fußballerkarriere in Linz sehr wohl gefühlt und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe beim österreichischen Traditionsverein LASK.“

lt lask homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

aslo was die spatzen schon bei der verabschiedung von hr sezlak beim auswärtsderby von den dächern pfiffen ist nun wahr geworden.

was haltet ihr von dieser änderung??

also i seh das ziemlich positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-LASK Spieler Helmut Slezak übernimmt das Amt des Klub Managers beim LASK.

Slezak übernimmt den gesamten operativen Bereich bei den Athletikern, von dem sich GF Peter-Michael Reichel zurückzieht.

der letzte satz hört sich nicht so schlecht an.

slezak sagt mir aber überhaupt nichts, also weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
also langsam gehts echt bergauf..

ich frage mich nur, woher das ganze geld auf einmal kommt...

Wahrscheinlich von Superschund, um zu garantieren, dass sich der LASK nicht 'gen Regionalliga verabschiedet und so einem Lizenztausch/Fusion/Liquidierung oder sonstigem Kasperltheater im Wege stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Menschlich ist der Heli a Wödhawara !

Sportlich ist er sicherlich ein Fachmann !

Wirtschaftlich kann ich nichts sagen, da mich seine Beschäftigung im Innzuchtviertel nicht interessiert hat - die ist aber eher in die Binsen gegangen.

Die Kohle kommt von ganz anderen Geldquellen - Stadt Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
also langsam gehts echt bergauf..

ich frage mich nur, woher das ganze geld auf einmal kommt...

Wahrscheinlich von Superschund, um zu garantieren, dass sich der LASK nicht 'gen Regionalliga verabschiedet und so einem Lizenztausch/Fusion/Liquidierung oder sonstigem Kasperltheater im Wege stehen könnte.

ich glaub wir müssen uns am freitag mal ernstlich unterhalten... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Na klar, aber Fezza wünscht sich wohl einen Lizenztausch, damit er den LASK noch mehr verdammen kann.

Des manst jetzt oba net ernsthaft, oda?

Auch wenn das Geld jetzt von der Stadt Linz kommt, frage ich mich dennoch, warum JETZT? Und nicht schon früher?

Ob ihr jetzt eure Lizenz-Schnickschnack durchzieht oder nicht ist mir ja prinzipielle egal. Nur hat für mich jegliche Aktivität, in der Grad seine Finger im Spiel hat, einen extrem fahlen Beigeschmack, weil dabei immer nur einer profitiert, und das ist Grad selbst.

Aber zurück zu "verdammen". Jetzt mal ganz ernst: Wenn ihr diesen Lizenztausch durchzieht, werde ich euch nicht verdammen, sondern kräftigst auslachen.

@Iceman

Kenama machen. Daun measma oba des "Trainingslager" schon a bisserl früher ansetzen. Wei gegen 3 LASKler durchsetzen wird net so einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:super:

Slezak ist ein absoluter Fußballfachmann, ich halte sehr viel von ihm. Eine seeehr gute Nachricht :yes: .

Bin schon gespannt, was er erreichen kann für den LASK bzw. mit dem LASK..... jedenfalls freuts mich, dass daraus wirklich noch was geworden ist....und dass sich PMR etwas zurückzieht aus dem sportlichen Bereich ;)!

Schön langsam wirds mir unheimlich, jeden Tag eine andere positive Neuigkeit über den LASK, sowas gabs schon lange nicht mehr :) (die ganze Superfund-story zähle ich nicht, da sie absolut an den Haaren herbeigezogen ist ..)

Es ist geil, LASK-Fan zu sein :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.