Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Die Chancenverwertung vom SVL war etwas absurd, ja. Aber es ergibt schon Sinn, dass die Defensive noch ned hundert Prozent eingespielt ist.

Aber ich stimme schon völlig zu, dass das Ergebnis etwas zu hoch ist. Speziell, da der MSV eigentlich gefühlt 75% der Zeit das Spiel gemacht hat. Vor'm Tor is halt nix gangen.

Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

ok, da warst Du.

Ja, der @Iniesta hat a Bankl gsehn und musste sich sofort hinsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Die Chancenverwertung vom SVL war etwas absurd, ja. Aber es ergibt schon Sinn, dass die Defensive noch ned hundert Prozent eingespielt ist.

Aber ich stimme schon völlig zu, dass das Ergebnis etwas zu hoch ist. Speziell, da der MSV eigentlich gefühlt 75% der Zeit das Spiel gemacht hat. Vor'm Tor is halt nix gangen.

Ja, der @Iniesta hat a Bankl gsehn und musste sich sofort hinsetzen :D

Besser a Bankl sehen, als ans reißen. Sektion Sitzplatzschwein. :lol:

Ich fand die Loipersbacher schon recht abgebrüht in der Offensive und die Defensive vom MSV war halt eher durchwachsen und in der Offensive hat ma nix zählbares zsammbracht. Wenn's blöd läuft geht das 0-5 aus aus Mattersburger Sicht, Wenn's gut läuft gwinnst es 3-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Iniesta schrieb vor 17 Stunden:

Besser a Bankl sehen, als ans reißen. Sektion Sitzplatzschwein. :lol:

Ich fand die Loipersbacher schon recht abgebrüht in der Offensive und die Defensive vom MSV war halt eher durchwachsen und in der Offensive hat ma nix zählbares zsammbracht. Wenn's blöd läuft geht das 0-5 aus aus Mattersburger Sicht, Wenn's gut läuft gwinnst es 3-2.

Stimmt, wobei 5 Tore wären sich nicht ausgegangen, so oft waren die Loipersbacher gar nicht vor dem Tor :)
Man merkt halt schon noch dass die Truppe noch nicht eingespielt ist. Wäre ja auch irgendwie ein wunder, dass schon alles funktionieren würde. Vorallem weil doch etliche ganz junge dabei sind, die noch nie gegen Erwachsene gespielt haben....

Am Fr. erwarte ich mir ein ausgeglicheneres Match, was den Ballbesitz betrifft. Allerdings dürfte die AKA U18 doch noch eine andere Hausnummer sein. Vor allem was die Athletik und Spielverständnis betrifft. Etwas anderes als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, ich war dort...
Also Ergebnis war 4:1 für die AKA U18, wobei das 3. und 4. Tor relativ spät gefallen ist.

Wie zu erwarten, war die U18 eine ganz andere Hausnummer in jeglicher Hinsicht. Gegen so einen Gegner wird man wohl die nächsten Jahre in der Meisterschaft nicht mehr spielen. Ich würde Ihnen unteres drittel Landesliga geben, aber mit Potential, je nach dem wie schnell sie sich auf das Spiel gegen Erwachsene einstellen können....

Das Spiel war sehr dynamisch und nicht mit dem Spiel in Loipersbach zu vergleichen (auch wenn das in Loipersbach wohl eher den Ligaalltag darstellen wird). Die AKA war natürlich überlegen, wobei unsere Verteidigung immer sattelfester wurde. Es war jetzt nicht so dass das ein Sturmlauf auf das MSV Tor war, es wurden immer wieder schöne Aktionen herausgespielt. Einzig vor dem gegnerischen Tor muss noch etwas passieren. Da fehlt leider noch die Abstimmung (aber das war auch gerade 2. Match). 

Allgemein gut gefallen hat mir, dass die Verteidigung eigentlich immer versucht hat herauszuspielen und defakto keinen Ball einfach nur nach vor geschlagen hat....
Pausenstand war 2:0, das (Premieren-)Tor für den MSV hat Harvey Ortner erzielt.

In Summe hat man besser gegen gehalten als gedacht, wenn man jetzt im Angriff ähnliche Fortschritte macht wie in der Defensive, sollte die Sache schon halbwegs rund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb vor 33 Minuten:

3. Spiel, 1. Sieg. Sonderlich chancenreich war das Spiel nicht, doch am Ende wurde es verdient mit 1:0 gegen den 2. Liga Verein Neudörfl (zwei Klassen drüber) gewonnen. 

Hast gespielt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 9 Stunden:

Kampfmannschaft: 5:4 

War jemand Vorort und kann berichten?

War nicht vorort, habe bloß gehört, dass Forchtenstein zwei sehr schmeichelhafte Elfmeter bekommen hat. Einen quasi mit dem Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 10.7.2021 um 21:54 :

So heute das nächste Vorbereitungsspiel: (dürfte das erste der Reserve gewesen sein):
SV Forchtenstein (2.Liga) - MSV2020
Reserve: 3:1
Kampfmannschaft: 5:4 

War jemand Vorort und kann berichten?

 

Reserve war ansatzweise sehr gut, durchschnittsalter schätzomativ ca. 20, 1x 40 2x29 sonst alle um die 17 oder 18...

War hald das 1. Match und die abstimmung hat noch nicht wirklich gepasst.. die temperatur hat auch ihren tribut gefordert.. die tore waren meist nach fehlpässen im aufbauspiel 1:1 oder 1:2 wäre dem spiel gerechter gewesen 1:3 schaut schlimmer aus wie es war.. das tor war allerdings extrem schön und gut herausgespielt. Bin zuversichtlich das da die jungen gut an die 1. herangeführt werden können und glaube auch das man oben mitspielen wird.

 

Zur 1. Forchtenstein nicht wirklich viel vom Spiel gehabt.. die tiefen pässe auf knotzer und grimmer haben super funktioniert!unsere Defensive aber leider nicht ganz sattelfest.  Der Stürmer der Forchtensteiner war eine Macht und hat seine mannschaft mit 2 toren und 1 vorlage allein im spiel gehalten.. dann von der 81. - 90. 3 Elfer die aus einem 3:3 ein 4:5 gemacht haben.. alle 3 elfer sehr schmeichelhaft.. maximal der letzte war unnötig hartes einsteigen im 16er.

 

Heute um 19 Uhr "Nostalgie-Derby" vs. Eisenstadt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer war gestern aller in der Aka? Leute waren ja genug da.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das ein eher ungefährdeter 3:0 Sieg war. Auch wenn man einen Elfer verschossen hat.
Konditionell war man eine gute klasse stärker als Eisenstadt. Ab der ersten Halbzeit nach 40min spätestens ab der 55min. (2.HZ ;) )  hat man den unterschied recht deutlich gemerkt. 
Was man auch sagen muss, ist ,dass Eisenstadt doch so lange es ging versucht hat selbst auch etwas für das Spiel zu machen. Ich nehme an dass Eisenstadt in der 2.Klasse Nord auch Aufstiegsambitionen hat. Solche Gegner wird man wohl in der Meisterschaft weniger oft haben...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb am 14.7.2021 um 10:40 :

Wer war gestern aller in der Aka? Leute waren ja genug da.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das ein eher ungefährdeter 3:0 Sieg war. Auch wenn man einen Elfer verschossen hat.
Konditionell war man eine gute klasse stärker als Eisenstadt. Ab der ersten Halbzeit nach 40min spätestens ab der 55min. (2.HZ ;) )  hat man den unterschied recht deutlich gemerkt. 
Was man auch sagen muss, ist ,dass Eisenstadt doch so lange es ging versucht hat selbst auch etwas für das Spiel zu machen. Ich nehme an dass Eisenstadt in der 2.Klasse Nord auch Aufstiegsambitionen hat. Solche Gegner wird man wohl in der Meisterschaft weniger oft haben...
 

Wow, den SC Eisenstadt gibt es immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.