Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2021/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Adelheid es ist soweit, das Fadl schreit, ähm das erste Match steht HEUTE an :)
Das warten auf den "Neustart" hat ein Ende, heute geht es um 19:00 gegen den SV Loipersbach (in der annullierten 20/21 Saison Tabellenführer in der 1. Klasse Mitte und somit sicher der Favorit heute) in Loipersbach, los.
Für alle die hinkommen wollen, bitte die 3G (also getestet, geimpft, genesen und nicht gebraut, gezapft, getrunken ;) ) Regeln beachten.

Wer aus dieser Runde wird/will heute eigentlich vorort sein? Ich bin zu 75% dort :)

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

Wer aus dieser Runde wird/will heute eigentlich vorort sein? Ich bin zu 75% dort :)

Leider kollidiert mein Fußball öfters und auch heute mit den Spielen, aber irgendwas sagt mir, dass der 2. Juli machbar sein sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Leider kollidiert mein Fußball öfters und auch heute mit den Spielen, aber irgendwas sagt mir, dass der 2. Juli machbar sein sollte. :=

Ich hoffe Du bist nicht einer aus dem erlauchten Kreis des FC Bad Sauerbrunn von denen sich der Bezirk zur Zeit fürchtet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 11 Stunden:

Der historische erste Ankick des MSV2020.

20210622_190320.jpg

ok, da warst Du. ich war mehr oder weniger auf der selben höhe aber halt in der Hälfte von Loipersbach....

Ich muss gestehen, ich war erstaunt wie gut das bereits aussieht. Man merkt zwar noch recht deutlich, dass die Abstimmung fehlt, und dass viele junge das erste mal gegen Erwachsene spielen, aber für das war das wirklich recht ansehnlich. Das Ergebnis von 3:0 für Loipersbach passt mMn 0 zum Spielverlauf. Aus 4 Chancen 3 Tore zu machen ist schon fast Rekordverdächtig. Vor allem weil Loipersbach eigentlich keinen zugriff aufs spiel hatte und in der Regel einfach hinten drinnen gestanden sind. 
In Summe, das macht Hoffnung auf mehr, denn die Abstimmung wir sicher mit Tag zu Tag besser und auch die Jungen werden schnell lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Endstand 3:0. Kam auch so hin circa. Torchancen hatten die Mattersburger en masse, verwertet haben's owa nix.

Wie fandest Du das Match? Vielleicht hab ich die Grün Weiße Brille auf, aber für mein Empfinden passt das Ergebnis nicht mit dem Spielverlauf zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

ich finde das 3-0 geht klar, es hätten aber auch 1-2 mattersburger tore fallen können. vorm tor war man aber zu ungenau und auch nicht abgebrüht genug.

stimmt schon. ich finde halt dass von Loipersbach eigentlich "zuwenig" gekommen ist, das 3 Tore rechtfertigt. Aber ja, vor dem Tor ist noch eine größere Baustelle, und gerade das erste Tor war von meinen Blickwinkel auch zu billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.