Tschechien - England


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Für die Tschechen war die Niederlage das beste was ihnen passieren konnte. Deutschland/ Frankreich/ Portugal klar über die Niederlande zu stellen. Mit etwas Glück bzw der Hilfe von Schottland wäre es vielleicht sogar Slowakei / Schweden geworden aber sei‘s drum.

Vorallem wenn Spanien auch noch 2. wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Die Engländer werden nach dem AF heim fahren. Nie kommen die über Frankreich oder Deutschland drüber. 

Ich stimme dir zu.

Bei DE sollte man aber noch abwarten... das Portugal spiel ist nicht repräsentativ... POR verliert immer gegen DE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Ich stimme dir zu.

Bei DE sollte man aber noch abwarten... das Portugal spiel ist nicht repräsentativ... POR verliert immer gegen DE...

England verliert auch immer gegen Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flanders schrieb vor 33 Minuten:

England verliert auch immer gegen Deutschland. 

Beim letzten Euro-Treffen hat u.a. Shearer die Piefke nach Hause geschossen.   (EURO 2000)

Und natürlich:

image.png.ab2ae1f6ae5f1d0efad8aef2a4042811.png

- - - - 

Dagegen steht natürlich das WM2010-Aus (mit dem Wembley-Nicht-Tor von Frank Lampard) und zu guter Letzt natürlich Wembley 1996.  (lustigerweise eigentlich ein saustarkes Elfern der Engländer...)

Unabhängig davon sehe ich Deutschland gegen jede Mannschaft (bis auf Frankreich) immer als Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

Beim letzten Euro-Treffen hat u.a. Shearer die Piefke nach Hause geschossen.   (EURO 2000)

Und natürlich:

image.png.ab2ae1f6ae5f1d0efad8aef2a4042811.png

- - - - 

Dagegen steht natürlich das WM2010-Aus (mit dem Wembley-Nicht-Tor von Frank Lampard) und zu guter Letzt natürlich Wembley 1996.  (lustigerweise eigentlich ein saustarkes Elfern der Engländer...)

Unabhängig davon sehe ich Deutschland gegen jede Mannschaft (bis auf Frankreich) immer als Favoriten. 

Die Engländer sind 2000 ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden. Das war damals Not gegen Elend. 

Wann hat England ein KO Duell gegen Deutschland gewonnen? Muss vor meiner Zeit gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

Ich Blick nicht mehr durch, hätte gedacht Niederlande wäre fix? Habe mich auf SofaScore verlassen :facepalm:

 

Für wen? Tschechien kann noch Niederlande oder den Sieger aus E bekommen.

Der Kommentar bez, Spanien war generell auf das Tableau bezogen, da das obere Tableau deutlich härter ist und Spanien als 2. auch oben landen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.