Kroatien - Schottland


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum pfeift da eigentlich ein Argentinier? Ist mir bei einer anderen Partie auch schon aufgefallen, dass ein nicht-europäischer Schiri gepfiffen hat (oder wars eh der selbe). Normalerweise waren doch nur Europäer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

bisher die schwächste Gruppe.. attraktiven Fußball hat mab hier leider noch nicht gesehen

Hab ich mir auch gedacht, wenig Tore. Super bieder alle Teams

Aegis schrieb Gerade eben:

Warum pfeift da eigentlich ein Argentinier? Ist mir bei einer anderen Partie auch schon aufgefallen, dass ein nicht-europäischer Schiri gepfiffen hat (oder wars eh der selbe). Normalerweise waren doch nur Europäer, oder?

Den Schüttengruber wolltens nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achtung, Achtung! Tor in Glasgow! I bin froh dass ich in der hackn sitz und nicht mit meinem Nachbarn schauen muss. Des könnt für meine kroatischen Freunde a bitterer Abend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, wie die Kroaten seit 2018 abgebaut haben.

Ist halt auch ein sehr kleines Land. Wenn da 2-3 gute Spieler aufhören (eklatant zB Mandzukic), dann können die kaum adäquat ersetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.