ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Zu Hause gegen Siegendorf Burgenland

Wird über 120 Minuten gehen

:=

Wird wohl auswärts gespielt werden, oder? 

Ziel muss es sein, solange im Bewerb zu bleiben bis man einen neuen Trainer hat, oder @Leaving Las Vegas?

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Wird wohl auswärts gespielt werden, oder? 

Ziel muss es sein, solange im Bewerb zu bleiben bis man einen neuen Trainer hat, oder @Leaving Las Vegas?

Ach ich bin ja rund um ein Spiel immer so emotional. Vieles rutscht mir einfach nur so raus. Manches wohl sicherlich zuviel. Aber selbstverständlich bleibe ich bei meiner Meinung über den Trainer.  Das gehört aber nicht hier. Fakt ist aber dass wir Saison übergreifend 7 Spiele in Folge nicht gewinnen konnten, Cup wieder außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl auswärts gespielt werden, oder? 

Ziel muss es sein, solange im Bewerb zu bleiben bis man einen neuen Trainer hat, oder @Leaving Las Vegas?

Klaus Schmidt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

 

21.09.2021, 19:00 Uhr

SVETA-GROUP SPORTPARK SIEGENDORF

Fohr ma drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.