ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

UNIQA ÖFB - CUP Auslosung 

Samstag, 26. Juni 2021

16:00 Uhr

Live auf ORF 1

#GlaubeWilleMut

Termine: 

 

1. Runde:     16.-18. Juli 2021
2. Runde:     21.-23. September 2021
Achtelfinale: 26.-28. Oktober 2021
Viertelfinale: 04.-06. Februar 2022
Halbfinale:    01.-03. März 2022
Finale:          30.04./01.05.2022

Die erste Runde in der Übersicht 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Wie läuft das heuer mit Heimrecht? So wie vor Corona oder gibt's da noch Einschränkungen für die "kleinen" Vereine? 

Zumindest im ORF haben sie gesagt, dass es gleich wie letztes Jahr ist. Sportclub wäre aber auch eine nette Auswärtsfahrt zum Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Zumindest im ORF haben sie gesagt, dass es gleich wie letztes Jahr ist. Sportclub wäre aber auch eine nette Auswärtsfahrt zum Auftakt.

Ich will vor dem nächsten Lockdown so viele Heimspiele wie möglich live sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das Präventionskonzept gilt nach wie vor, der Sportclub wird damit aber keine Probleme haben. Habt's eine nette Auswärtsfahrt erwischt, um diese beneide ich euch.

Danke für diese positive Meldung.

So kann man arbeiten, sonst wird das demnächst hier im Forum zu einer unglaublichen sinnlosen hin und her Streiterei  auf Kärntner Ebene verkommem....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor 50 Minuten:

Kommt schon noch wieder, spätestens in der Woche vorm Spiel :=

PS: das ist auch schon das einzige worum ich euch beneide :davinci:

Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen, das wir das bekommen, was ihr euch wünscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.