[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Bundesligareife wurde heute bestätigt, passt schon so 

Stimmt war vollkommen ok - wobei beide nicht ihre beste Leistung gezeigt haben. Kurios  4 Videobeweise für die Steirer 0 für uns. Aber nochmal passt. Stürmer brauchen wir noch und Wimmer gehört in die Startelf. Paul ist nicht bundesligatauglich. Uns hat man heute auch die Nervosität angemerkt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Dorfklubs werden offensichtlich gepusht und die Großen, durch den Rost fällt der Rest. 

Stimmt halt so auch ned.

Welche Großen werden denn gepusht? In Graz lechzt man nach eigenen Elfern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns sehr bitter für uns war: Gratulation zum verdienten Punkt!

Ich denke auch dass das X fair war und es können wohl auch beide damit leben. Einen faden Beigeschmack könnt ihr primär den Schiris verdanken. Pink Lake Festival lässt grüßen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Markus Pink. :love:

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es jetzt losgeht: Welcome!

Danke. Mattersburg-Trauma? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Markus Pink. :love:

Danke. Mattersburg-Trauma? :D

 

Super gemacht von Pink :super: Überhaupt geiler Abend - wenn auch noch Luft nach oben - passt schon. Muerte hat es gut auf den Punkt gebracht- #wirsindangekommen

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Unentschieden war ein gewonner Punkt. Weil der WAC leichtfertig mit den Konterchancen umging und 1 Mann mehr war. Niveaumäßig war aber auch nicht viel Unterschied da.

Die Ballannahme und -behandlung von Pink beim Ausgleich waren wirklich sehenswert!

Noch nicht so optimal war mMn der Eintritt mit den Kontrollen. Wie lange ward ihr in der Warteschlange? Ich musste mit Hunderten anderen noch nicht Kontrollierten dicht an dicht gedrängt 30 Minuten in brütender Hitze aushalten - und ich war vermeintlich rechtzeitig 75 Minuten vor Spielbeginn da. Da "freu" ich mich schon auf die 30k Partie am 6.8. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Ja ein sehr sehr harter Elfer.

...für den VAR war es aber keine klare Fehlentscheidung.

 

Es gibt nur eine Entscheidung und das ist,Elfmeter oder nicht Elfmeter und es war definitiv kein Elfmeter.

Mir kommt so vor das die Schiri mittlerweile jeden Kontakt pfeifen und dann warten und sich auf den VAR verlassen das er das schon regeln wird.

Für mich eine riesen Sauerei!:facepalm:

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ein gewonnener Punkt. :love:

 

Zum Schluß ja,nach der Chance von Pink und dem irregulären Elfmeter vom Wac zwei verlorene.

Der Wac hatte nicht eine einzige Hunderter.

Über die drei Katandel red ich heute nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifaxerl schrieb vor 11 Minuten:

Noch nicht so optimal war mMn der Eintritt mit den Kontrollen. Wie lange ward ihr in der Warteschlange? Ich musste mit Hunderten anderen noch nicht Kontrollierten dicht an dicht gedrängt 30 Minuten in brütender Hitze aushalten - und ich war vermeintlich rechtzeitig 75 Minuten vor Spielbeginn da. 

3G-Kontrolle 2 Minuten, Osteingang 0 Minuten. War ca. 45 Minuten vor Spielbeginn dort. Lange warten musste ich nur bei der Theke. Eigentlich also kein Problem beim Einlass. Etwas komisch bei meiner 3G Kontrolle war, dass rechts jemand kontrolliert hat und dann wo hingeschickt wurde, der einem dann den Stempel gegeben hat, der konnte aber im Grunde nicht Wissen ob ich schon kontrolliert wurde oder nicht. Vermutlich hatte dort nicht jeder einen Stempel, aber das sollte auch zu lösen sein in Zukunft. 

Parkplatzkonzept fand ich etwas komisch, das hat in der Vergangenheit mmn besser funktioniert? War der Südring nicht gesperrt? Oder wollte man bewusst das Parkgeschehen in Richtung Viktring verlagern? 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt nur eine Entscheidung und das ist,Elfmeter oder nicht Elfmeter und es war definitiv kein Elfmeter.

Mir kommt so vor das die Schiri mittlerweile jeden Kontakt pfeifen und dann warten und sich auf den VAR verlassen das er das schon regeln wird.

Für mich eine riesen Sauerei!:facepalm:

Das Problem ist das, dass die Entscheidung nur zurück genommen werden kann, wenn es eine definitive Fehlentscheidung war. Das es eine Berührung gegeben hat ist leider Fakt, dass der Spargel dann ein künstliches riesen Ding draus macht, eine andere. Der WAC ist und bleibt halt eine Unsympathlertruppe, die ihres gleichen sucht. Gilt teilweise auch für die Rauschkinder als „Mostbartl“ im Forum…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.