[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

ist in Wolfsberg auch nicht anders - da sind sicher auch mehr Grazer als Klagenfurter :)

Ein Vergleich der Einwohnerzahlen und Du hast die Erklärung hierfür

Glaubst du ...Na ja schauen wir mal....

Hab das gar nicht bõse gemeint.War eigentlich nur die Vorfreude auf die kommenden Spiele .

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 55 Minuten:

im Sturm Channel lese ich gerade das die in Graz heute "3G Stationen" wo man dann Armbänder für einen schnelleren Einlassprozess bekommt. Ist sowas auch am Sonntag in Klagenfurt geplant? Finde ich eine gute Idee!

Ist eh schon seit Mai so gewesen. Bei euch nicht?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darf ich eigentlich vom Parkplatz Süd Stadion nach Hause Richtung Minimundus fahren .Wie weit geht eigentlich die Einbahn.Hab bis jetzt immer beim Hofer Richtung Osten geparkt wen mehr los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Darf ich eigentlich vom Parkplatz Süd Stadion nach Hause Richtung Minimundus fahren .Wie weit geht eigentlich die Einbahn.Hab bis jetzt immer beim Hofer Richtung Osten geparkt wen mehr los war.

Einbahn: Von der Wörthersee-Südufer-Straße bis zur Waidmannsdorfer Straße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm/Salzburg- 13066 Zuseher. Das zu knacken wäre schon ein kleiner Prestigeerfolg und sollte schaffbar sein. 

Ich glaub wenn es bei uns halbwegs läuft könnten wir die Top 5 schafen . Zuschauerschnittmäßig meine ich.Über 5000 -6000 reicht   ca. in Österreich  dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast Recht interessanter Weise gibt es nach Rapid, Sturm, Austria, Salzburg immer einen großen Schnitt und selbst der LASK dümpelt nur bei 5-6000 rum (traurig). Mal sehen - im ersten Jahr (insb. dank möglicher Ausreiser in den Spitzenspielen) wäre das tatsächlich denkbar. Wobei wir selbst in der 2.Liga die top 5 nur 18/19 als 5. gerade mal so geschafft haben. 19/20 waren wir nur 6.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

selbst der LASK dümpelt nur bei 5-6000 rum (traurig). 

Ins Paschinger Waldstadion passen auch nur 6000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.