Saison 2021/2022


Santuzzo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Gleich mal negatives Torverhältnis für 8 Spiele :lol:

najo, für gewöhnlich ist salzburg immer zu saisonbeginn am verwundbarsten. so blöd ist die idee nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Wunsch der Klagenfurter anscheinend Heimspiel gegen Salzburg 

Wird der Wunsch der Aufsteiger noch erfüllt? Vor zwei Saisonen etwa ist Innsbruck mit einem Auswärtsspiel beim damaligen Eröffnungs-Pflichtspiel im Horr gestartet - war da der Wunsch, auswärts zu beginnen? Grundsätzlich würde Klagenfurt gegen Salzburg wohl ein Heimspiel vor vielen Zuschauern haben, gegen Sturm wären wohl halt auch sehr viele Grazer da - insofern kann ich das aus Sicht der Klagenfurter schon verstehen.

Aus Sicht der Bundesliga wäre aber wohl Klagenfurt-Sturm in einem gut gefüllten (oder möglicherweise sogar ausverkauften) Wörtherseestadion stimmungs- und marketingtechnisch sicher der Jackpot.

E: anscheinend soll es in der ersten Runde zum Spiel Klagenfurt-WAC kommen

Für uns tippe ich jetzt einfach mal ohne jegliche Evidenz auf Hartberg als Auftaktgegner. :D

bearbeitet von Traunseelaskler
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Wird der Wunsch der Aufsteiger noch erfüllt? Vor zwei Saisonen etwa ist Innsbruck mit einem Auswärtsspiel beim damaligen Eröffnungs-Pflichtspiel im Horr gestartet - war da der Wunsch, auswärts zu beginnen? Grundsätzlich würde Klagenfurt gegen Salzburg wohl ein Heimspiel vor vielen Zuschauern haben, gegen Sturm wären wohl halt auch sehr viele Grazer da - insofern kann ich das aus Sicht der Klagenfurter schon verstehen.

Aus Sicht der Bundesliga wäre aber wohl Klagenfurt-Sturm in einem gut gefüllten (oder möglicherweise sogar ausverkauften) Wörtherseestadion stimmungs- und marketingtechnisch sicher der Jackpot.

Für uns tippe ich jetzt einfach mal ohne jegliche Evidenz auf Hartberg als Auftaktgegner. :D

Für uns bitte nur nicht die WSG ansonsten setzts gleich am Anfang wieder eine Watschn:augenbrauen:

Typisch wär ja Rapid-Auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.