[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da man gegen Mannschaften mit stärkerem Kader bislang nie überrascht hat, tippe ich auf eine hohe Niederlage. Was die Aufstellung betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass Foda Änderungen vornimmt, da hat er schon öfter zu überraschen versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten:

Mannschaften mit deutlich stärkerem Kader als Gegner waren bisher:

Uruguay, Deutschland, Brasilien, Niederlande (das einzige Pflichtspiel).

0:0 zur Hz wäre schon ein Top Teilerfolg. 

Uruguay nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 44 Minuten:

Unsere Pensionisten (was für eine leiwande Truppe) tippen fast alle auf Sieg für Österreich. Einer für Italien. Natürlich hat er die nächste Runde zahlen dürfen.

Einer wird sich das Spiel ähnlich wie @valderama morgen erst anschauen. Der Kurti geht aber jeden Tag schon um 8 schlafen :feier:

wo ist das Wirtshaus mit den Schnitzeln ( Bundesland?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 16 Minuten:

Mannschaften mit deutlich stärkerem Kader als Gegner waren bisher:

Uruguay, Deutschland, Brasilien, Niederlande (das einzige Pflichtspiel).

0:0 zur Hz wäre schon ein Top Teilerfolg. 

Da hast du recht. Ich korrigiere auf gleich stark oder stärker. Da fallen dann Polen und Dänemark auch drunter. Mir geht es darum, dass man ab einer gewissen Stärke des Gegners ziemlich unter den Erwartungen geblieben ist.

Die ganz Schwachen kann man freilich nicht als Referenz fürs Italien-Spiel heranziehen.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Also fällt Chiellini fix aus, wenn Acerbi und Bonucci drauf stehen? Gut für uns oder schlecht für uns?

Natürlich ist das grundsätzlich gut für uns wenn Chiellini ausfällt aber einen großen Vorteil wirds uns auch nicht bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.