[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Weltklassekicker
likeabird schrieb vor 4 Stunden:

Die Vorfreude steigt, trotz 0 Erwartung - nur die Bitte nicht abgeschlachtet zu werden.

Und trotzdem schon am Überlegen wie man an die Tickets fürs VF in München kommen kann :clap:

Sollten wir wirklich ins VF kommen und ich kein Ticket haben, bin ich trotzdem in München um zumindest in der Nähe zu sein, denke ich werde nicht der einzige sein..... um heute die Zeit zu verkürzen, ziehe ich mein Österreich Dress an und mache Spaziergang in Kärntnerstraße zum Stephansdom und zünd ein Kerzerl an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Mancini hat schon die fünf Elferschützen bestimmt. Hat der etwa eine Vorahnung? :eek:

https://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/26-06-2021/europei-nazionale-mancini-ha-deciso-5-rigoristi-4102283941677.shtml

"Die Wahl Mancinis für das Achtelfinale heute abend gegen Österreich ist getroffen. Für den Fall der Fälle stehen Jorginho, Immobile, Acerbi, Berardi und Bonucci bereit."

Also fällt Chiellini fix aus, wenn Acerbi und Bonucci drauf stehen? Gut für uns oder schlecht für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Ich habe beim Frühstück über ein Elferschiessen sinniert. Das wäre aus verschiedensten Gründen ein Wahnsinn. Zum einen wird - wie von @valderamaschon beschrieben - beim Anpfiff der Bierpegel aufgrund der Nervosität durchaus schon beachtlich und 120 Minuten später definitiv im dunkelroten Bereich sein. Und wenn dann der Hinteregger zum entscheidenden Elfer antritt wird es endgültig einen Schnalzer machen und aus ist’s :D 

Hoffentlich erst nach dem Elfer, dass du dich noch freuen kannst. Aber dann so massiv, dass du morgen nix mehr weißt und du dich nochmal freust! 

Win-Win :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Wir gwinnen den Schaß! (wie genau wir das machen sollen weiß ich zwar nicht, aber das ist nebensächlich) Gemma  _Oesterreich_!

Mit unser extrem starken Offensive werden wir die löchrige Defensive der Italiener so richtig knechten!!!!! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unsere Pensionisten (was für eine leiwande Truppe) tippen fast alle auf Sieg für Österreich. Einer für Italien. Natürlich hat er die nächste Runde zahlen dürfen.

Einer wird sich das Spiel ähnlich wie @valderama morgen erst anschauen. Der Kurti geht aber jeden Tag schon um 8 schlafen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.