[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

left hook to the body
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Naja, jetzt aufeinmal, weil Gegner. Ich erinnere an "Österreich ist eines der schlechtesten 3 Teams".

Hat irgendjemand jemals den Artikel gefunden, den derjenige beim ORF da zitiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, AC58 said:

Es sollen in den Finalspielen bis zu 45.000 Zuseher eingelassen werden. Ist eine Info aus London, dem Vorverkauf entnommen, kann es aber nicht verifizieren.

London ist schon allein in der Gastro übersät mit Italienern.

Ich denke, dass es genau um das geht. Die Papierform lässt sich nicht so einfach aus dem Kopf radieren - auf beiden Seiten. Kann uns in ein Debakel führen aber auch zu einem überraschenden Spielverlauf (der für mich schon bei einem knappen Rückstand bis kurz vor Ende der regulären Spielzeit gegeben wäre).

Semis, und Finale sind 60000 im Wembley zugelassen also 2/3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, ich habe noch nie ein K.O Spiel von Österreich erlebt :happy: Am Samstag ist alles erlaubt, was uns zum Aufstieg führt :davinci:

Die WM-Quali Barrage 2001 gegen die Türkei könnte man mit gutem Willen noch als K.O. Spiel(e) bezeichnen. Ansonsten gab es da die letzten 40 Jahre glaube ich nichts in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Löwenherz schrieb vor 8 Stunden:

Leute bitte macht euch keine Illusionen zwecks "Direktvergleichen". Genau das ist doch Italiens Stärke! Die scheißen auf einzelne Schwachstellen in ihrem Team. Die Italiener sind traditionell deshalb so stark, weil sie sich füreinander im Kollektiv förmlich aufreiben!

Ein gutes Beispiel waren die letzten Kommentare zu Chiellini. Ja, mag sein, dass der alte Herr nicht der schnellste ist, aber heißt das denn, dass man den einfach mal mit nem hohen Ball überlaufen kann? Mit seltenem Glück vielleicht. Aber in 99,9% der anderen Situationen macht Chiellini das mit Stellungspiel wett und ist dem Gegner schon 5 Schritte im Kopf voraus und im Rest der Fälle springt ihm einer zur Hilfe (Chiellini ist so abgewichst, das man ihn noch zum legendären Kader mit Pirlo zählen möchte).

Entweder Österreich gewinnt im brutal-motivierten Kollektiv oder gar nicht. Individuelle Stärken des Gegners egalisieren die Italiener wie keine andere Fußballnation.

Ganz genau! Chiellini ist trotz seines nicht extremen Tempos einer der besten IV der Welt, weil er das mit seinem Stellungsspiel wettmacht bzw. besser ist als so gut wie alle anderen schnelleren IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Sind wahrscheinlich zusammen im Gänsehäufel gewesen.

denken sich wohl auch "i steh aufs Gänsehäufel, auf Italien pfeif i" :P

Zum Spiel: Ich hab ein bisschen das Gefühl,  dass die Erwartung im Land ein bisschen zu hoch ist. Erinnert mich an 2008, als wir bei der Heimeuro ein de facto KO-Spiel gegen die Deutschen hatten, nach dem späten X gegen Polen und die ganze Zeit "Wien wird Cordoba" gesungen wurde, um dann im Tal der Tränen zu versinken. Ich hoffe die Burschen fühlen diesen Druck nicht, oder er beflügelt sie und sie spielen morgen befreit auf. Aus meiner Sicht haben sie schon durch den Aufsteig das Soll erfüllt und wir können zufrieden sein. Ich wünsche mir morgen einfach ein Spiel wo jeder 100% gegeben hat, alles probiert wurde und man schaut was dabei rauskommt. Unterm Strich sind wir halt trotzdem klarer Außenseiter, aber auch als solcher hast du nicht automatisch verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Da muss ich dir ein wenig widersprechen, viele Fans bzw. Italiener nehmen Österreich nicht ganz ernst. Kann aber auch am falschen Umfeld liegen in dem ich bin manchmal bin.

In den italienischen Medien wirkt das häufig wie eine zur Schau gestellte Bescheidenheit. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kommt aber sehr wohl raus, dass man sich natürlich für klar überlegen hält und natürlich mit allem rechnet aber ganz sicher nicht mit einer Niederlage. Wie diese Leute, die dir erzählen, wie großartig sie doch dein neues Auto finden, wohlwissend dass sie sich selbst nur mit etwas zufrieden geben würden, was mindestens zwei Preisklassen darüber liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Vorfreude steigt, trotz 0 Erwartung - nur die Bitte nicht abgeschlachtet zu werden.

Und trotzdem schon am Überlegen wie man an die Tickets fürs VF in München kommen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Analyst schrieb vor 7 Stunden:

In den italienischen Medien wirkt das häufig wie eine zur Schau gestellte Bescheidenheit. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kommt aber sehr wohl raus, dass man sich natürlich für klar überlegen hält und natürlich mit allem rechnet aber ganz sicher nicht mit einer Niederlage.

 

Ist doch legitim, da es ja auch realistisch gesehen, genau so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wir haben eine Chance!! 11 gegen 11, die gleichen Regeln und unsere Spieler sind auch keine Nasenbohrer. Jedes Spiel muss erst gespielt werden! Hört damit auf, uns schon vorher zum fixen Verlierer zu erklären!

Ö s t e r r e i c h !!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten:

HEUTE IST MATCHDAY!

und nicht vergessen, man kann es nicht oft genug sagen... wir haben die chance eine titel zu holen:

grafik.png

wer es noch nicht kennt:

https://www.ufwc.co.uk/

thread im asb:

 

Bitte keinen Spam.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.