[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Postinho
IhrÖssis schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahrheit könnt ihr Össis nicht hören was die Zeitung in Italien da schreibt. Dabei stimmt das einfach nur. Wenn die Bild sowas schreibt, dann heißt es

AbEr DiE dEuTsChEn SiNd So ArRoGaNt:lol:

Fakten auszusprechen ist in Österreich arrogant :D

Gib Mudda ein gute Nacht Küsschen und ab ins Körbchen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt muss man übrigens noch hoffen, dass bis zum Samstag noch *überhaupt* Zuschauer reingelassen werden, das mit den Zahlen in GB schaut ja nicht so toll aus. War halt auch zu Erwarten, dass das zu diesem Zeitpunkt ein Murks wird, aber naja.

Eigentlich hat es in England bis vor kurzem noch sehr gut ausgesehen. Im Frühling standen die noch besser da als Kontinentaleuropa und wollten während der Euro sogar schon alles komplett öffnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
IhrÖssis schrieb vor 5 Stunden:

Die Wahrheit könnt ihr Össis nicht hören was die Zeitung in Italien da schreibt. Dabei stimmt das einfach nur. Wenn die Bild sowas schreibt, dann heißt es

AbEr DiE dEuTsChEn SiNd So ArRoGaNt:lol:

Fakten auszusprechen ist in Österreich arrogant :D

So toll wie du das erkennst und analysierst, da kann ma nur gratulieren. Vielleicht schaffst ja noch den 2. Teil von dem Gedankengang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb am 21.6.2021 um 21:05 :

Heimvoteil wird auch Italien haben, leben ja genug in England 

Als ich damals noch in London wohnte warens ein paar Hunderttausend alleine in London. 

Wobei, ein paar Tausend Österreicher wohnen auch dort. Also bissl support wirds hoffentlich geben für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb am 21.6.2021 um 20:10 :

Rache für 34 :support:

https://www.weltfussball.com/news/_n1108456_/wm-1934-weltmeister-gegen-alle-regeln/

"Der österreichische Torwart Peter Platzer soll dabei gleich von mehreren Spielern mit dem Ball über die Linie geschoben worden sein."

""Die letzte brenzlige Szene vor dem Kasten der Hausherren bereinigte der Schiedsrichter einfach selbst. Da kein italienischer Verteidiger in der Nähe war, köpfte der Schwede eine Flanke auf den völlig freistehenden Karl Zischek höchstpersönlich aus der Gefahrenzone."

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Offensichtliche Trolle, die Ösi (:kotz:) auch noch falsch schreiben, muss man nicht unbedingt so oft zitieren. Kennen manche eh von ihren Vereinen zur Genüge. ;) 

:D

Sollte uns das nun aufregen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mal der Mannschaft gratulieren. So wie sie gegen die Ukraine aufgetreten ist verdient aller größten Respekt. Genauso muss man bei einem Turnier auftreten. Keinen Beistrich in der Hose, sondern mit Herz und Mut an die Sache rangehen. Mit Laimer - Dragovic-Hinteregger-Alaba haben wir eine sehr gute Abwehr. Sie haben gegen die Ukraine kaum bis gar nichts zugelassen. Ein bißchen hervorheben möchte ich aber die Leistung von Dragovic. Er ist Punkt einsätze in Nationalteam glaube I h an 3.stelle.und das schafft man nicht, wenn man keine Qualität besitzt. Für mich war Dragovic neben Grilitsch der beste Mann gegen Ukraine. Ganz wichtig auch, daß wir endlich mit einem LAV gespielt haben. Ulmer war in den ersten beidenPartien gar net zum anschauen. 

Gegen die Italiener müssen wir wieder die selben tugenden, wie gegen Ukraine aufrufen, dann sehe ich sehr wohl Chancen auch die Italiener zu besiegen. 

Wir spielen auf neutralem Boden. Also haben hier die Italiener schon mal keinen so grossen Heimvorteil. Und eventuell schaffen wir es die englischen Fans auf unsere Seite zu bringen. 

Ich bin zuversichtlich dass uns die Überraschung gelingen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jetzt sieht man gut was der Uefa die Fans wert sind, nämlich gar nix, bei der Superliga ging es nicht um die Fans, sondern rein um das Geld, dazu kommt die Geschichte mit Eriksen und mit den Regenbogenfarben im Stadion in München, kurz gesagt die Uefa ist ein Schei..hausverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schooontn schrieb vor 22 Stunden:

Das System der EM gehört dringend reformiert (am besten noch vor Samstag), der vermutlich punktemäßig beste Gruppenzweite sollte nicht auf den besten Gruppensieger treffen dürfen während zeitgleich der vermutlich punktemäßig schwächste Gruppenzweite auf einen anderen Gruppenzweiten trifft. 

Das ist halt dem Blödsinn geschuldet, dass auch Gruppendritte weiterkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.